-
Lehrling
Feuer um Mitternacht Speicherstände gesucht
Hi, ich suche zwei Speicherstände von Feuer um Mitternacht. Einmal bevor Alan und Yamon den König zum ersten mal getroffen haben und einmal nachdem sie den König getroffen haben (bekomm da immer ein Game Over Bildschirm hab schon verschiedene Versionen Ausprobiert die von der Screenfun 05/05, die von der Screenfun 06/05 und die RPG-Atelier Version.) Leider ist mir außerdem ein kleines Malör bei den Versuchen passiert da hab ich nähmlich aus versehen die aktuellen Speichserstände mit denen welche ich vor 4std gemacht hab überschrieben -.- Naja hoffe jemand hat die Spielstände noch rumfliegen thx schonmal.
Falls es jemand hat bitte hier reinschreiben, bekommt dann über PN meine ICQ-Nummer.
-
Provinzheld
Der Speicherstand ist direkt vor der Stelle, wo Alan und Yamon dem König über den Weg laufen. Gameover-Probleme hatte ich da noch nie, versuch einfach, ob du mit dem klarkommst. Ansonsten kann ich auch noch bis zum nächsten Speicherpunkt weiterspielen und den dann hochladen.
(Wenn das wirklich der richtige ist, was für ein Zufall... Ist der einzige Zusatzspeicher, den ich hab...)
-
Lehrling
Irgendwie komm ich mit dem Download nicht klar bekomme nur eine "747326012d8a80f8.htm" Datei?
Kannst du das nochmal auf www.filefront.com (keine anmeldung erforderlich einfach auf upload drücken file auswählen und link merken) hochladen ?
-
Provinzheld
Bei mir funktioniert das ganz normal. Hast du auf den Downloadlink geklickt oder es mit Rechtsklick - speichern versucht? Das zweite würde nämlich nicht funktionieren.
Jedenfalls, Filefront-Link ist hier:
http://www.filefront.com/16063159/Save02.lsd
-
Lehrling
Ok Filefront hat geklappt.
Mit Rechtsklick speichern hat bei zshare funktioniert, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Das haben die aber nicht gerade sehr intelligent gemacht. Naja egal.
Ok Speicherstand geht (was ich da wohl gemacht habe das der Gameroverscreen kam?)
Dankeschön nochma.
-
Provinzheld
Wenn Yamon zu dem Zeitpunkt grad tot war, wär das die einfachste Erklärung. Alan wird am Ende der Szene aus der Gruppe entfernt, wenn Yamon tot war, sieht das Spiel dass alle Gruppenmitglieder tot sind und gibt Game Over.