-
Ehrengarde
@NPC_Loser:
Jetzt reicht es mir aber!!!
Du mieser ******!
Was soll das ganze? Ich hatte das alles was ich vorhin gesagt hatte nicht sonderlich böse gemeint und dann machst du so was? Ist das das einzige was du kannst? Nörgeln? Hast du niemanden sonst den du auf die nerven gehen kannst?
Kritik ja OK, aber das geht zu weit!!!
Hast du den keine Fantasy? Bin mal gespannt was du so zu UiD sagst!
Ich stell mir das so vor:
"Uhh... Vampire... Uhh... Grandy, das klingt aber nicht so als würde der im Telephonbuch stehen! ..."
Was habe ich verbrochen um mit dir gestraft zu werden?
Ich sag das jetzt einem Mod, damit der dir sowas wie eine Verwarnung schickt. Wenn er das bei mir auch tut ist mir das egal!!!
@alle anderen:
Weil ja schon das ganze mit der Verstädterung angesprochen wurde, werde ich bald was als erklärung posten und bitte ignoriert NPC!!! Amen...
Dieser Beitrag wird hoffentlich noch für besseres benutzt.
----------------------------------------------------------------
Wichtigeres:
Eine Frage die schon des öfteren aufgekommen ist wird hier und jetzt beantwortet^^:
„Warum ist der ländliche Teil der Erde so rückgebildet, im Vergleich zu den Metropolen?“
OK hier kommt die Antwort:
Also: (Zeitangaben sind nicht real sondern in der Welt von Txc-514!)
Man muss sich das so vorstellen... Vor hundert Jahren (~1950) musste man die zahlreiche Bevölkerung ernähren. Schon damals gab es eine enorme Verstädterung. Es bildeten sich die ersten Metropolen und die aufsteigende Industrie lockte viele Arbeiter. Was übrig blieb waren ein paar lausige Siedlungen. Das Ernährungsproblem verschärfte sich gewaltig. Der damalige Weltpräsident (ahhh,... das klingt so doof.... Ich brauche eine andere Bezeichnung!) verordnete daraufhin folgendes:
Das Hinterland wird für Agrarzwecke umgewandelt und vereinzelt wurde Infrastruktur für Transporte (Häfen, Straßen, Züge?,...) errichtet. Das gesamte Land war mehr oder weniger eine enorm große Kornkammer. Was einigermaßen gut ging, bis folgendes geschah:
Ungefähr um dem Jahrtausendwende (mit dem Beginn der Biogenetik) entwickelte man so genannte Treibhäuser (nicht solche wie in unsrem Sinne!). Das sind enorm hohe Hochhäuser, die mit Sonnenkollektoren. In jedem Stockwerk ist eine Plantage, mit Wissenschaftlern usw....
Die übliche Agrarstrucktur wurde überflüssig und abgeschafft, zum Leidwesen der Bauern. Das gesamte Land verkümmerte und verwälderte. Die nötige Technologie zur Weiterentwicklung kam nie (war auch niemals vorgesehen). Die Bauern wollten das ganze nicht einfach hinnehmen und rebellierten gegen die Technik (Erster Bauernaufstand). Aber wer hatte schon eine Chance gegen den Fortschritt? Der Aufstand wurde mit Gewalt niedergeschlagen, viele starben...
Noch eine Frage:
„Warum lassen sich Menschen Chips einpflanzen?“
Einfach zu beantworten:
Schau euch Amerika an! Vor lauter Terrorangst haben sie G.W.Bush wiedergewählt! Nur bei ihnen gab es einige Anschläge, aber in Txc wurde eine gesamte Metropole ausgelöscht!
Glaubt ihr nicht, dass die Hoffnung auf Sicherheit, die Vernunft unterdrückt?
Geändert von Bauzi (15.02.2005 um 08:09 Uhr)