-
Was willst du? Den ersten Satz versteh ich nicht, außerdem ist bei meiner Einstellung nur eine Seite vorhanden und ich habe alle Bilder bewertet. Außer die, die eh nur irgendwelche Bilder sind, denn die hast du nicht selbstgemacht (verbessere mich, wenn ich was falsches sage, doch ich denke, ich besitze Recht, der Post ist übrigens Nummer 24) und ein entsprechender Comment steht unter der Bewertung. Zur Story mag ich eigentlic nix schreiben, weil mir das zu viel Gelese ist, aber vielleicht setz ich mich auch nochmal dran und editiers dann in diesen Post. Ich wette, du hast meinen Post nicht mal richtig durchgelesen, hm?
Mehr oder minder liebe Grüße,
~ NPC ~
Edit: Also gut, muss ja ne sehr große Bombe gewesen sein, die da auf eine Hauptstadt (!) geworfen wurde. -.-
Wenn das Spiel in nicht allzu ferner Zukunft spielt, sind Mittelalter und Fantasychipsets doch sehr brauchbar. -.-
Wenn der Chip die Menschen mehr oder minder 'ausspioniert', warum hat sich dann niemand dagegen gewehrt? Eine derartige Technologie gesetzespflichtig zu machen, ist (ich zitiere) 'in nicht allzu ferner Zukunft' eine Sache der Unmöglichkeit (siehe Menschenrechtsorganisationen und ich denke, wenige Bürger möchten mit einem Chip unter der Haut rumlaufen -.-). Das wird schon vom (ich rede zumindest vom Deutschen) Grundgesetz verboten. Und ein Weltpräsident? Klingt doch sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Eine solche Instanz kann und wird niemals existieren.
Man spielt Skythe? Kann man mit dem telefonieren?
Zu dem Solokampfsystem: Das ist nicht neu, das gab es in bestimmt schon 20 Spielen. Ach, und in der Zukunft gibt es dann auch Zauber? Hmm... Realistisch, realistisch...
Und der Ansatz, dass Mittelalter mit Zukunft verbunden wird, klingt in meinen Ohren, als versuchtest du, uns verzweifelt davon abhalten zu glauben, dass du einfach keine passenden Chipsets gefunden hast oder selbst machen kannst.
Naja, und der Rest deines Posts ist langweiliges Geplänkel, das mich nicht interessiert.
Geändert von NPC Fighter (14.02.2005 um 13:27 Uhr)