Na dann kann ich ja mal wieder happy Screenshotbewerting machen. ;)

Screen 1: OMFG, was ist denn ein 'Hochaus' ?? Der Stil des CSs ist irgendwie nicht gut, den gabs ja schon damals im RTP. Mapping ist so naja, an der Seite passt die Schräge nicht zum restlichen Gebäude, da sind Fensterreihen, wo an der geraden Wand keine waren...
Screen 2: Noch mehr OMFG! Du mischt hier beliebig ganz unterschiedliche Arten von Chipsets durcheinander! Den alten Opa würd ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten, ich arbeite zwar selbst gern mit RTP Chars (schon wegen den Facesets), aber dem siehts man einfach zu arg an. Der Weg ist viel zu groß, den würd ich noch kleiner machen.
Screen 3: Och, nein, noch ein anderer Stil! Ich mag M & B, aber doch nicht in Kombi mit den oberen beiden! Naja, Mapping lässt wiedermal zu wünschen übrig, was ist das denn für ein großes schwarzes Loch da oben? Ich glaube ja, dass es in so einem Kerker schummrig ist, aber so enormer Nebel?! In den Nebenraum rechts sollten noch Objekte dazukommen.
Screen 4: Dümmdidümm... Hmm... Was sag ich zu diesem Bild... Also, es passt natürlich mal wieder nicht zu den anderen Stilen, aber an und für sich ist es recht gut gemappt. Die leere Fläche in der Mitte ist zwar zu groß, aber an und für sich macht dieser Screen nicht viel verkehrt. Krümmelsucher könnten noch auf die unrealistische Wand hinten hinweisen, die in keinem reellen Haus aufzufinden sei, aber so einer bin ich ja nicht (grinst).
Screen 5: Hmm... Ganz nett, die Schriftart verwende ich persönlich auch sehr gerne, aber wie du schon selbst sagts, gehört da hinten ein gutes Pic rein und diese... Figuren da unten... Kann ich nix damit anfangen...
Screen 6: Ich beziehe das jetzt auf die verbesserte Version. Ganz nett, aber bludisch, bludisch (lacht). KS ist wohl Dreamland mässig, hö? Man könnte noch sagen, dass der Screen zu leer ist, aber ich verteidige dich jetzt mal und sag, dass man bei einem KS viel Platz braucht ;)
Screen 7: Warum vergrößert du die Pics denn so? Gefällt mir recht gut, doch gibt es einen Fehler (ich weiß nicht, ob den schon jemand bemerkt hat, ich hab den Thread nur überflogen). Du hast ein Fenster nach Norden, Westen und Osten hin. Aber durch jedes scheint die Sonne. Und der Schatten des Bettes geht dann halt auch noch zum Licht, nicht davon weg. Imho kann man den im Chipset ganz wegstellen, mach das mal. Nur der Charakter, dem man seine RTP Abstammung sofort ansieht, stört das Gesamtbild. Ansonsten wirklich gut.
Screen 8: Den find ich nicht gut. Auch mit NPCs nicht. Die Gasse ist viel zu groß, mach mehr Objekte (Fässer, Kisten, künstliche Sträucher, etc.) rein, dann kommt das besser. Die Felswand würde ich an der Treppe einen Knick nach oben machen lassen, anstatt so gerade. Probiers doch just for fun einfach mal aus, du wirst sehen, das sieht perspektivisch viel... ich sag mal 'Richtiger' aus (NPC hat ein Wort gesteigert, das man nicht steigern darf, tötet ihn!).
Screen 9: Text... Aha...
Screen 10: Ist das Wolkenschatten oder der Schatten des Baumes? Beide würden sehr unrealistisch aussehen. Für die Wolke zu winzig und zu dunkel und für den Baum... Naja. Wieder anderes Chipset... Ich sag nix dazu (grinst). Du brauchst auf jeden Fall mehr Grastexturen und mehr Objekte (Pflanzen, Bäume, etc.)!

Eine Bewertung zu allen anderen Screens erspare ich mir, da es Pictures und somit nicht deine eigene Arbeit sind.

Zitat Zitat
Sind halt gedownloadete chipsets.... ich halte nicht viel von sowas... besser sind eigene egal wie SCHEIxx die aussehen...
Da ausgerechnet du das geschrieben hast, sag ich nurmal: LOL !!

Liebe Grüße,

~ NPC ~