-
Ehrengarde
@don cuan:
ahh! Herlich!!! Endlich jemand der mitdenkt!!!! Das ist ja eben das seltsame an AFR und dem Anschlag!!! Diese ganzen Probleme mit den Motiven usw. werden alle in der Story geklärt! Ich kann aber wirklich nicht mehr dazu hier schreiben sonst verate ich wirklich zu viel!!!
AFR hat einen der folgenden Grundsätze:
"Manchmal muss man Gestze missachten und nach seinen eigenen Gesetze und Werten leben, um seine Ziele zu erreichen. Auch wenn es rücksichtslos und gemein wirkt!"
Zu den Dörfern: Ja ich sollte mir doch einen guten grund ausdenken, weshalb das alles am Lande so ist (Danke!).
So und jetzt noch das für alle anderen und für dich:
Das Spiel ist wie ein Rohdiamant mit einer schimmernden Ausstrahlung (story zB.). Meine Aufgabe ist jetzt ihn zu schleifen und ihn in eine einheitliche form bringen.
Deshalb ist jetzt auch der schwerste teil meines Projekts gekommen. Ich wurde immer besser im Verlauf des makerns. (Der anfang ist grauenvoll im Bezug zum schluss, eisbear kann euch das bestätigen^^) Ich muss dem Spiel jetzt einen eigenen Charakter durch chipstes usw. geben, damit es eine einheitliche form hat. Ich schleife zurzeit was das zeug hällt (an dialogen, mapping, grafiken) um das zu verwirklichen. Es wird auch schon etwas, es braucht eben nur noch seine zeit.