Zitat Zitat von Bauzi
Die Welt wurde durch einen gigantischen Terroranschlag erschüttert: Die Hauptstadt wurde mit einer einzigen Bombe ausgelöscht. Es starben dabei 60 Millionen Menschen. Hinter dem Anschlag stand die Gruppe AFR (Anarchie For Rights).
Anarchisten sprengen eine Stadt mitsamt ihrer Einwohner weg, OK... Aber wo liegt ihre Motivation? Revolutionäre Anarchisten (zu welchen die Gruppe wenn überhaupt am ehesten gehören würde) würden ihre Aktionen auf Regierungsbestandteile und staatlich legitimierte Autoritäten, wie etwa Polizei, Militär, Gerichte oder Behörden sowie nicht-staatliche Ziele mit hoher Machtkonzentration, also insbesondere Konzerne und in religiös geprägten Gesellschaften auch gegen repressive religiöse Institutionen richten. Sicher, sie werden hier bestimmt einen gewissen Grund haben, aber eine so rücksichtslose Vernichtung ist eher einer fanatisch-autoritären Gruppierung mit einer sehr engstirnigen Ideologie zuzutrauen. Wobei du die der AFR natürlich noch gar nicht offengelegt hast^^. Worin liegt eigentlich der tiefere Sinn ihres Namens?
Eine andere Frage stellt sich bei dem enormen Rückschritt in der dörflichen Entwicklung: Wie konnte die Landbevölkerung innerhalb eines scheinbar so kurzen Zeitraums (du deutest an, dass sich die Geschichte auf der Erde abspielt, deshalb die Frage) auf ein so geringes Niveau zurückfallen, und auf welchen Bereiche ist dieser Rückfall zu verzeichnen (politisch, sozial, ökonomisch etc.)

Was deine Screens betrifft, passt die Vermischung von FF6, M&B, SD3 und den Future-Sets nicht wirklich zusammen, die Maps können deshalb nicht wirklich harmonieren. Dein Mapping sieht bisher auf M&B noch am besten aus, aber inwiefern dieser Stil in das Endprodukt passen soll, ist IMHO eher fraglich.