Hi Leute, ich spiel auf Uthgard, und hab nen Waffenmeister Stufe 7 und ne Stufe 4 Elementaristin.
Die Steuerung ist eigentlich garnicht so übel wie alle denken, ihr könnt mit den Pfeiltasten laufen und wenn ihr euch umgucken wollt, haltet ihr den kleinen Finger immer schön auf STRG, dann verschwindet nämlich der Mauszeiger und ihr könnt die Maus "Gothic-like" zum umgucken benutzen! Wenn ihr nicht die ganze Zeit STRG drücken wollt (wenn ihr z.B. die ganze Zeit irgentwo hinlauft) könnt ihr M drücken, da geht die Maus ganz weg, bis ihr wieder M drückt!
Ich habe grade leider ein Problem mit meinem Launcher, wenn ich ihn starte kommt folgende Fehlermeldung:
Danach startet der Launcher aber trotzdem und es kommt die gleiche Fehlermeldung nochmal, jetzt ist der Launcher zwar an und zeigt alle Server an, aber zeigt mir nicht ob sie online sind oder nichtZitat von Freeshards Launcher
Neuinstallieren funzt auch nich, hab ich schon ausprobiert.
Wenn ichs hinbekommen hab und jemand Bock auf daddeln hat, oder so Fragen hat könnt ihr mich ja mal über ICQ anquatschen.
@ Montaron, ne brauchst du nichtWenn er diesen Download beendet hat (100%) fängt er noch zweimal von vorne an und lädt noch mehr runter
![]()