Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

Thema: Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

Uthgard wurde anscheinend gehackt, jedenfalls, sagt das das forum

mhm. das is natürlich doof. ich habe mich nun für abendwind angemeldet. das is lustig.

Wow, hört sich geil an , ich hatte mal das 1. DAoC, hab da was mit der Registrierung mal so falsch gemacht, und dann konnte ich den Account irgendwie net ,,auffrischen".

Saug mir grad dieses DAoC, ich hoffe, es funzt. Achja, noch eine Frage : Ist es auf den beiden Servern auch nicht langweilig, und ist dort auch ordentlich Leben ? Wenn ja, dann freu ich mich noch mächtiger

Zitat Zitat
    Achja, noch eine Frage : Ist es auf den beiden Servern auch nicht langweilig, und ist dort auch ordentlich Leben ? Wenn ja, dann freu ich mich noch mächtiger
    Ich sags mal so, es ist recht unwahrscheinlich dass du mehr als einen gleichzeitig triffst (außer natürlich es sind NPCs, die Server sind voll von ihnen).

Hmm, ich habs jetzt fertig downgeloaded, angemeldet, aber es kommt ein fehler, dass er game.dll nicht finden kann, und noch so ein ,,access violation" oder so ähnlicher fehler

Zitat Zitat von Saph
    Ich sags mal so, es ist recht unwahrscheinlich dass du mehr als einen gleichzeitig triffst (außer natürlich es sind NPCs, die Server sind voll von ihnen).

hallo
    also ich bin auf uthgard und auch in ner gilde, da trifft man schon mehr wie einen player aufmal !!!

nur komisch das ich euch da nie sehe lol

biba

Erm...
    Ich hab mir diesen Thread mal von vorne bis hinten durchgelesen.
    Was genau sollte man sich saugen?
    Trials of Atlantis oder Shrouded Isles?
    Im ersten Post steht, dass man ToA saugen muss, es ist aber ein Direktlink zu SI da.
    Ihr scheint ToA gesaugt zu haben, oder?
    Na kein Wunder, dass das nich bei mir geklappt hat -________-"

Also.

Nachdem ich das leicht nervige Spiel runtergeschmissen hab, saug ich grad ToA, in der Hoffnung (ich glaub's eher nicht), dass es besser läuft.

Ich habs ausprobiert, uns habe IS, glaube ich mal ^^°. Nur der Loader funktioniert bei mir nicht, weshalb ich nach kurzem googeln einen anderen gefunden habe... (Fallen Realms Launcher) Er funktioniert gut, loggt halt auf einen anderen Server, aber ist mir egal...

moen

Hallo Allerseits ^^ Bin erst seit neustem hier, genauer gesagt seit heute, finde dieses game cool. Habe dazu aber auch einige Fragen zu stellen... so erstmal habe ich probleme bei der Anmeldung, wenn ich immer bei der lizensierung ankomme, soll ich immer son key fuer ToA eingeben und den habe ich nicht T.T koennt ihr mir vielleicht denn sagen oder ueberhaupt wo ich den her bekommen koennte... Biddoo ^^ und da waere noch etwas. beim download, wenn er abgeschlossen wird, habe ich noch kein passwort und wenn ich abbrechen klicke verschwindet er einfach.. was soll ich tun und wie soll ich es speichern.... danke schonmal ^^

Zitat Zitat von DragoAngel
    Hallo Allerseits ^^ Bin erst seit neustem hier, genauer gesagt seit heute, finde dieses game cool. Habe dazu aber auch einige Fragen zu stellen... so erstmal habe ich probleme bei der Anmeldung, wenn ich immer bei der lizensierung ankomme, soll ich immer son key fuer ToA eingeben und den habe ich nicht T.T koennt ihr mir vielleicht denn sagen oder ueberhaupt wo ich den her bekommen koennte... Biddoo ^^ und da waere noch etwas. beim download, wenn er abgeschlossen wird, habe ich noch kein passwort und wenn ich abbrechen klicke verschwindet er einfach.. was soll ich tun und wie soll ich es speichern.... danke schonmal ^^
    Einfach entweder alles schließen oder immer nur "OK" oder "JA" oder sowas klicken.
    Sorry, ging nich ausführlicher xO

Hm, ich hab ein Prob, und zwar komm ich mit meinem Kämpfer nich über Level 5 raus.
    ich weiß, dass ich mich zu ner Gilde oder was anschließen muss, um weitermachen zu können.
    Aber ich weiß nicht, wo ich sowas machen kann ;_;

Zitat Zitat von Gôka
    Einfach entweder alles schließen oder immer nur "OK" oder "JA" oder sowas klicken.
    Sorry, ging nich ausführlicher xO

Hm, ich hab ein Prob, und zwar komm ich mit meinem Kämpfer nich über Level 5 raus.
    ich weiß, dass ich mich zu ner Gilde oder was anschließen muss, um weitermachen zu können.
    Aber ich weiß nicht, wo ich sowas machen kann ;_;
    wenn du lvl5 bist musst nach camelot (albion) jordheim (midgard) hib kenn ich nit lol da dann zu einem trainer (weiss ja nit was für ne klasse du machen willst) angenommen albion paladin ! in camelot zur kirche ,da rein rechts treppe rauf da steht der trainer der fragt dich dann einiges ,ja klicken dann nochma rechtsklick auf trainer und skillpointz verteilen.dann kannste auch weiter lvln

Kodi lvl 24 paladin im orden der templer

hmm

Moin nochmal. Das war nicht besonders hilfreich, aber ich koennte mir bereits schon selber helfen, trotzdem danke ^^

so, ich hab dann auch ma ne prob dazu ^^

und zwar nachdem ich mich mit dem launcher eingeloggt hab und das game startet kann er keine verbindung zum Service aufbauen.
    kann mir jemand sagen woran das liegt?

thx im voraus.

Klingt so als ob der Server auf den du connecten willst gerade down ist, probiers später oder auf einem anderen Server.

das prob hab ich jetzt schon seit einigen tagen!
    liegt also mit sicherheit net am server oder könnt ihr auch net mehr zocken?

plz help

Welcher Server?
    Uthgard wurde ja - Legolas nach - gehackt.

ich kriech gerade in fallen relams mit einem noch lv. 2 elfen rum. wer hat bock mir mal unte die arme zugreifen? würd mich auch auffn anderen server mittm neuen chara eintragen lassen, denn irgendwie check ich bei dem game nich alzuviel!^^

Geändert von sMaex (24.01.2005 um 08:50 Uhr)

So ich schliess den Thread hier mal und lösche die sachen zu dem Freeshard, einfach weil er illegal ist.