Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158

Thema: Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na toll, mein Char auf Epicwar ist jetzt in irgendnem Gebiet, wo ich nur mit ToA hinkomme. (müsste eigentlich installiert sein, sonst wüsst ich nicht wie der dahin kommt^^) Wenigstens lief heute Uthgard ganz gut, hab meinen Wikinger ein bisschen gelevelt. (wenn auch nur eins^^)

Das wäre ja zu geil, wenn das funktionieren würde

Nur noch 2 kleine Fragen:
    - Wie wird das finanziert?
    - Wie ist die Performance auf den Servern?

Wie das finanziert wird kann ich dir leider nicht sagen, die Performance ist imho nicht schlecht. Leider hab ich DAoC nie auf einem offiziellen Server gespielt, deswegen kann ich die Freeshard Server damit jetzt nicht vergleichen. Da wären Uthgard und Epicwar, die sich in Sachen Performance nichts nehmen, nur dass Uthgard recht oft down ist. (Falls das überhaupt zur Performance zählt) Dann gäbs da noch Abendwind, zu dem ich nicht viel sagen kann, da ich da noch keinen Account habe. Wäre aber sicher mal einen Versuch wert, es soll dort sogar einige Quests geben...

hi ihr,also auf uthgard gibt es ebenfalls quests !
    ich habe da einen magier und nun auch einen ordensbruder ... mit lvl 1 habe ich vom trainer n quest bekommen wo man zu drei leuten muss dann bekommt man 50s und 1,5 lvl
    zur zeit läuft uthgard ganz gut (wegen abstürzen) und dort sind halt auch mehr player als auf eüicwar...
    auf abendwind komm ich auch noch nicht da ich nu seid ner woche drauf warte freigeschaltet zu werden (soll aber recht gut sein auf abendwind)

also bis dann denn

Geändert von kodi (17.12.2004 um 13:43 Uhr)

Also man kann als Waffi gut mit Schwert/Schild-Kombi kämpfen aber auch Polearm lernen, und als Pala ist man nicht so stark wie der Waffi aber kann dafür heilen und Auren wirken etc.. Aber der eigentlich sinn als Tank ist es ja auch nicht Schaden zu machen, sondern die Gegner auf sich zu ziehen, damit die Magier draufballern können.

Apropos Quests: Hab hier mal ne sehr gute Website gefunden, da sind viele Quests und Karten drauf. Sehr praktisch.

Zitat Zitat von Hallihallo II.
    Also man kann als Waffi gut mit Schwert/Schild-Kombi kämpfen aber auch Polearm lernen, und als Pala ist man nicht so stark wie der Waffi aber kann dafür heilen und Auren wirken etc.. Aber der eigentlich sinn als Tank ist es ja auch nicht Schaden zu machen, sondern die Gegner auf sich zu ziehen, damit die Magier draufballern können.

Apropos Quests: Hab hier mal ne sehr gute Website gefunden, da sind viele Quests und Karten drauf. Sehr praktisch.
    zu den quest: das sind die quest der offiziellen daoc server ,sprich die die man bezahlen muss
    nun ist die frage ob diese auch implentiert sind auf uthgard,epic usw

Also ich hab davon schon welche wiedergefunden, und die Adresse hat mir auch jemand gegeben der auf Uthgard zockt, also nehm ich mal an der hat sie ausprobiert, aber wenn die Quests nicht drin sind, sind die Karten ja trotzdem noch interessant

Hm uthgard läuft irgendwie stabiler, sind ja jetzt auch die updates abgeschlossen denk ich...

Zitat Zitat von .:Legolas:.
    Hm uthgard läuft irgendwie stabiler, sind ja jetzt auch die updates abgeschlossen denk ich...

stimmt ,ist stabiler nun fliegt man erst alle 5 mins runter lol

@kodi: Ist dein Account auf Abendwind schon freigeschaltet? Ich hab mich gestern mal angemeldet, bekam recht schnell die Mail, dass die Anmeldung passt. Nun warte ich auf die Freischaltung. Die soll ja bis zu 2 Wochen auf sich warten lassen.

Zitat Zitat von Montaron
    @kodi: Ist dein Account auf Abendwind schon freigeschaltet? Ich hab mich gestern mal angemeldet, bekam recht schnell die Mail, dass die Anmeldung passt. Nun warte ich auf die Freischaltung. Die soll ja bis zu 2 Wochen auf sich warten lassen.
    ich habe meine mail letzt wochenende bekommen 1-7 tage stand dadrin---bisjetzt gehts nicht

tjaja, das dauert zwar ein wenig, lohnt aber!

[font=Verdana]Uthgard war tage down und nun sagen sie, sei die performance besser...[/font]

tach auch
    also ich spiele auf uthgard als auch auf epicwar habe aber von euch niemanden getroffen
    uthgardchara kodi lvl 23 wizz
    epicwarchara kodi lvl 20 wiz also wo steckt ihr ?

Uthgard wurde anscheinend gehackt, jedenfalls, sagt das das forum

Wow, hört sich geil an , ich hatte mal das 1. DAoC, hab da was mit der Registrierung mal so falsch gemacht, und dann konnte ich den Account irgendwie net ,,auffrischen".

Saug mir grad dieses DAoC, ich hoffe, es funzt. Achja, noch eine Frage : Ist es auf den beiden Servern auch nicht langweilig, und ist dort auch ordentlich Leben ? Wenn ja, dann freu ich mich noch mächtiger

Zitat Zitat
    Achja, noch eine Frage : Ist es auf den beiden Servern auch nicht langweilig, und ist dort auch ordentlich Leben ? Wenn ja, dann freu ich mich noch mächtiger
    Ich sags mal so, es ist recht unwahrscheinlich dass du mehr als einen gleichzeitig triffst (außer natürlich es sind NPCs, die Server sind voll von ihnen).

Zitat Zitat von Saph
    Ich sags mal so, es ist recht unwahrscheinlich dass du mehr als einen gleichzeitig triffst (außer natürlich es sind NPCs, die Server sind voll von ihnen).

hallo
    also ich bin auf uthgard und auch in ner gilde, da trifft man schon mehr wie einen player aufmal !!!

nur komisch das ich euch da nie sehe lol

biba

Hmm, ich habs jetzt fertig downgeloaded, angemeldet, aber es kommt ein fehler, dass er game.dll nicht finden kann, und noch so ein ,,access violation" oder so ähnlicher fehler

moen

Hallo Allerseits ^^ Bin erst seit neustem hier, genauer gesagt seit heute, finde dieses game cool. Habe dazu aber auch einige Fragen zu stellen... so erstmal habe ich probleme bei der Anmeldung, wenn ich immer bei der lizensierung ankomme, soll ich immer son key fuer ToA eingeben und den habe ich nicht T.T koennt ihr mir vielleicht denn sagen oder ueberhaupt wo ich den her bekommen koennte... Biddoo ^^ und da waere noch etwas. beim download, wenn er abgeschlossen wird, habe ich noch kein passwort und wenn ich abbrechen klicke verschwindet er einfach.. was soll ich tun und wie soll ich es speichern.... danke schonmal ^^