Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Thema: Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, Legolas! Funktioniert mit dem Loader, kann mich zwar grade garnicht einloggen, aber vermute zu 99% dass Uthgard down ist

...Dann werd ich gleich erstmal ne Runde zocken, ich spiel mit meiner Elementaristin Stufe 4, wenn jemand Lust hat mitzumachen: /t Zodia <text>

Lol, tja die Welt ist klein!

Aber der Server ist schon wieder off, man schafft es nicht 10 Minuten am Stück zu spielen ohne einen Absturz, das nervt!

mann, jetzt hab ich mich angemeldet und keine mail bekommen, dann nochmal versucht, natürlich unter ner anderen e-mail addy und mit nem spastischen "|" hinter meinem Namen. Deshalb frage ich jetzt: Ist der Forenaccount auch der Account im Spiel?

/Edit: Ah,grad gelesen, beim Starten des Spiels kann man nochmal auswählen, wär auch irgendwie unrealistisch gewesen.^^

Stand grad ein wenig auf der Leitung, meinte nämlich mein Forenaccount bei Uthgard ist automatisch mein Nick im Spiel.^^

huhu,also uthgard ist mir langsam echt zu blöde
    ich habe heute 4 stunden versucht da mal raufzukommen ...nix is nu komm ich rauf,teleport nach humberton um legolas/ramac zu treffen und freiflug....

@legolas ich hab nen chara auf dem epicwar server lvl 9,5 das ist echt besser,zumindest fliegt man da nicht sooooooooooooo oft der heißt auch kodi

Dann will ich auch Epicwar spielen Könnte mir einer die IP geben?
    Und man muss neu anfangen oder? Und wie kann man sich einloggen, genau wie bei Uthgard?

edit: Und wie is das mit der Stabilität, ist er stabil aber selten online, oder oft online und trotzdem stabil?

edit2: Und wie viele Leute hängen da so rum, hoffentlich ist der nicht total leergefegt!

Geändert von Hallihallo II. (14.12.2004 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Hallihallo II.
    Dann will ich auch Epicwar spielen Könnte mir einer die IP geben?
    Und man muss neu anfangen oder? Und wie kann man sich einloggen, genau wie bei Uthgard?

edit: Und wie is das mit der Stabilität, ist er stabil aber selten online, oder oft online und trotzdem stabil?

edit2: Und wie viele Leute hängen da so rum, hoffentlich ist der nicht total leergefegt!
    also hier ma die ip von epicwar : 24.229.185.16
    und ja da fängt man mit lvl1 an und hat 10g dann steht man beim trainer und den rechtsklicken 4 mal dann bist lvl5 dann zum neuen trainer (weiß ja nit was werden willst) den rechtsklick und dann bist lvl6 danach gehts dann ganz normal lvl für lvl
    einloggen genau wie bei uthgard !!!!!!
    also ich spiele da nun 3 tage und bisher bin ich da 4 mal rausgeflogen ,denke das ist noch im rahmen

Mhhh...ok, dann probiere ich Epicwar auch mal aus...
    Wie viele Spieler zocken da so drauf? Ein lehrer Server ist IMO nicht wirklich toll...
    Epicwar ist also ein Server wo man den Nick und das PW beim ersten eingeben aussuchen kann, oder gibt es auch ein/e Website/Forum wo man sich auch anmelden muss, nein, oder?

Hm....ich habs jetzt zum ersten mal gestartet. Irgendwie war außer mir niemand da...
    Ich spiele einen Nordmann/Wikinger in Midgard auf Uthgard, da muss doch was gehen, und wirklich eingebunden in ne Story oder sowas wurde ich auch nicht, bin einfach in die welt hineingeplatzt. Ist das normal so?^^

also falls wir es tatsächlich mal schaffen sollten mit 8 leuten gleichzeitig on zu sein könnten wir ne gilde gründen und zusammen losziehen
    welcher server ist eigentlich wurscht obwohl uthgars ja recht freifluggefährdent ist *gg*
    also Legolas/Ramac und meiner einer sind auf uthgard als auch auch epicwar zu finden im realm albion / kodi/ramac/ arames falls interesse da sein sollte !!!!
    wenn wir alle auf verschiedenen servern rumtüddeln werden wir nie mit mehreren spielen können und der fun bleibt dann auch aus....
    @ legolas ich schau mal im net obs da was gibt wegen der quests
    mein träner sagte eben zu mir ich solle später wieder kommen als ich task eingegeben habe. ist ja schonmal n anfang lol

Ich kenn mich irgendwie überhaupt nicht aus, wäre nicht schlecht wenn ich mal mit euch spielen könnte. Ich hab auch noch nen Account auf Epicwar, einen Avalonier/Magier mit Level 2, namens Montaron. Werde da jetzt auch spielen, da ich von Uthgard wieder mal geflogen bin.

Ich hab jetzt mir das mal alles gesaugt und hätte nur ne Gameplay Frage.

Bin Highlander, ist es wirklich für das spätere Kampfsystem ausschlaggebend, welchen Weg(Paladin, Waffenmeister, Söldner) ich am Anfang wähle? Bin nämlich gerade Stufe 5 und habe keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll^^. Da steht am Anfang ja der Söldner arbeitet mit 2, der Waffenmeister mit Stabwaffen und der Paladin ist ein fanatischer Kämpfer^^.

Also wenn ich jetzt Söldner nehme, kann ich dann trotzdem später mit Schild und Schwert kämpfen?

Gruss, Attic

PS: Wäre doch eigentlich ganz gut wenn wir alle Epic zocken, weil der fast nie abstürzt, das werden dann mit der Zeit auch mehr Player.

Zitat Zitat von Attic
    Ich hab jetzt mir das mal alles gesaugt und hätte nur ne Gameplay Frage.

Bin Highlander, ist es wirklich für das spätere Kampfsystem ausschlaggebend, welchen Weg(Paladin, Waffenmeister, Söldner) ich am Anfang wähle? Bin nämlich gerade Stufe 5 und habe keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll^^. Da steht am Anfang ja der Söldner arbeitet mit 2, der Waffenmeister mit Stabwaffen und der Paladin ist ein fanatischer Kämpfer^^.

Also wenn ich jetzt Söldner nehme, kann ich dann trotzdem später mit Schild und Schwert kämpfen?

Gruss, Attic

PS: Wäre doch eigentlich ganz gut wenn wir alle Epic zocken, weil der fast nie abstürzt, das werden dann mit der Zeit auch mehr Player.
    ach so,n waffenmeister kämpft auch mit schwert und schild kann aber auch 2h schwert oder stab nutzen nur als info. (der waffi ist als erstchara gut geeignet )
    biba Kodi/Arames epicwar server

können kannst du das schon,nur dann kannst auch gleich waffi or pala machen der söldner ist halt n beidhändiger kämpfer und kann auch nur kettenrüsse tragen-

@montaron.....die dam spell beim hexer sind die roten grüne sind für deinen chara um zb schild o.ä zu verbessern

Hmm...Epicwar ist wirklich besser als Uthgard. Ich bin sogar zum zweiten mal überhaupt freiwillig ausgestiegen^^
    Außerdem gibt es weniger ladezeiten und mehr Sachen sind implantiert.
    Ich kanns nur empfehlen.
    Falls jemand Lust hat: Nick is Saph, bin ein Lvl 5 Highlander aus Albion.

Gott bin ich böse! Ich stifte so viel Diskusion^^ Bin auch schon am Zoggen! Macht doch allen richtig laune oder? Alles klar in meinem pos, oder soll ich noch was ändern?

Zitat Zitat von Kasaar
    Gott bin ich böse! Ich stifte so viel Diskusion^^ Bin auch schon am Zoggen! Macht doch allen richtig laune oder? Alles klar in meinem pos, oder soll ich noch was ändern?
    du weisst nit zufällig ob da auch die quests gehen oder ?
    ansonsten alles bestens 8)
    biba

Zitat Zitat von Saph
    Hmm...Epicwar ist wirklich besser als Uthgard. Ich bin sogar zum zweiten mal überhaupt freiwillig ausgestiegen^^
    Außerdem gibt es weniger ladezeiten und mehr Sachen sind implantiert.
    Ich kanns nur empfehlen.
    Falls jemand Lust hat: Nick is Saph, bin ein Lvl 5 Highlander aus Albion.
    also.wir sollten uns echt mal alle treffen,wenn wir schon auf epicwar/albion zoggen
    ich hab da n lvl 11 magier und n lvl8 ordensbruder Kodi/Arames wenn wir 8 leute zusammen bekommen könnten wir sogar ne gilde aufmachen (ich glaube ich tippte das aber auch schon )

ok ich bin ja schon stille *gg*

Quest gehen meines Wissen, aber nur auf dem Uthgard. Auf dem Abend, wenn man sich angemeldet hat, auf jeden fall.

Zitat Zitat von Kasaar
    Quest gehen meines Wissen, aber nur auf dem Uthgard. Auf dem Abend, wenn man sich angemeldet hat, auf jeden fall.
    hmmmmm schade das wäre ja was gewesen wenn man die auch hätte auf epic machen können
    bei abend wart ich auf die freischaltung ,kann aber dauern wurd mir gesagt...na ja was solls

aber thx für schnelle antwort