Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

Hat denn irgendeiner von euch den MSN-Messenger? Dann könnten wir Treffpunkte usw. viel leichter vereinbaren, laber, laber, laber.

Werde es heute vielleicht noch ein mal probieren, dann war's das auch, das ewige Disconnecten schlägt ganz schön aufs Gemüt. >_<

~Edit~

kodi, gib mir niemals wieder Hinweise, mit der Fackel ist alles abgestürzt >_<

Geändert von Lux (12.12.2004 um 20:22 Uhr)

lol,du wolltest licht und ich hab dir getippt nimm ne fackel *gg*
    ist recht unstabil das game sach ich mal....ich bin am zaubern und nix passiert ausser das ich ratz fatz tot bin

doch wir geben ja nicht auf gelle

ich werde sonst noch schlecht träumen heutnacht lol

Zitat Zitat von kodi
    recht unstabil
    "Recht unstabil" ... <_<

Allet klar, ne?
    Ich werd's morgen nach der Schule weiter machen, hab eh nur bis 12.15 Uhr morgen, ich glaub schon, dass sich da ein gutes Plätzchen ergattern lässt, was ich ...... auch behalten kann ... für ne halbe Stunde oder so ^^"
    Kaum hab ich raus, wie ne Fackel angeht (kodi > all) bewegt sich mein Char nicht mehr und die Musik setzt aus. Der Cursor verschwindet auch.

...

"Euer Rechner empfängt keine Daten mehr vom Server." *ausrast*
    "Drückt ESC, um das Spiel zu verlassen." *loch in monitor tret*

Kann man das Spiel eigentlich auch normal verlassen?
    Ich meine, gibt es da einen "Logout-Button"?
    Ich bin bis jetzt nur über Abstürze rausgekommen. ^^"

lol klar indem du auf beenden klickst !! aber wozu ? geht doch so schneller rofl

also mädels,ich hab ma son bissel geschaut und beim server epicwar auf midgard(das das reich mit dem hammer) habe ich durchgehend spielen können!!!!
    ausserdem bekommt man da am anfang 10 gold und wenn man 5 gegener gekillt hat ist man lvl5 und kann dann zum trainer ... hat doch was

achja falls jemadn lust hat da zu zoggen mein schamane heisst da gworf und ist zur zeit noch lvl 6

ok das wollt ich nur mal eben getippt haben

also auf epicwar habe ich nun auch nen charakter auf albion der heißt kodi und ist magier lvl 6.5

und da ist nichts mit freiflug oder so zumindest nicht bei mir bisher

das mal so als info

hallöle ihr

also ich war wieder auf uthgard und da ist nur noch fliegen angesagt ich geh auf den epicwarserver spielen der ist stabil..... bin da auch in albion (untere symbol) name kodi ...falls ihr lust habt kommt doch auch dahin dann zoggen wir zusammen.
    uthgard macht kein fun wenn man alle 2 mins rausfliegt sach ich mal

also wir sehen uns endweder im game oder schreibender weise hier *gg*

ich schonwieder lol
    also nun bin ich das allererstemal auch bei epicwar geflogen

naja aber mein chara habe ich ohne zu fliegen bis lvl7 gebracht ,demnach ist der server besser als uthgard *gg*
    ma schaun was noch pasiert hrhrhrhrhr
    und oganim,da kannst du gefahrlos ne fackel anmachen *rofl *

Samma, wat bis du für'n Spammer? O_o"

Naja, ich hab deinen Rat mal befolgt und mir nen neuen Char auf Epic War gemacht.
    Toll, schön viel Geld am Anfang und direkt der erste Freiflug. Dann noch einer. Dann bin ich nichtmal mehr ins Spiel gekommen. Dann hab ich ein bisschen rumgeschlachtet, der nächste Flug. Danach wieder einer.

Das Spiel gefällt mir langsam

~Edit~

Nein, das ist echt beschissen
    Nix is mit Fackel anmachen, ich komm ja nicht mal dazu
    "Mit ESC verlasst Ihr das Spiel", ja neee, allet klar, erstmal ist mir bewusst, dass ich schon längst aus dem Spiel draußen bin und zweitens kann man ESC nichts anfangen, die Zaubertaste ist hier noch immer der POWER-Schalter an meinem Rechner

Ich geh jetzt mal schön ne Runde Priston Tale zocken

Geändert von Lux (13.12.2004 um 12:40 Uhr)

jo ich komm auch nichtmehr rein komisch hab da gestern mehr als 2 stunden gezoggt und bin dann mit lockout raus

naja soll wohl nicht sein das wir das game spielen......

ich werd nun erstma bissl die bude aufräumen

So, nach 365 Server-Crashs hab ich das Spiel vorzeitig von der Platte geschmissen, ehrlich, verarschen kann ich mich alleine.
    Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war ja noch immer dieser hier: Juhu, das Spiel läuft schon seit 10 Minuten durch, RESPEKT! Dann hab ich Level 5 erreicht und wollte mit dem Trainer sprechen, dass ich jetzt irgendwas lerne (...). Also bin ich zum Teleporter und hab einen Ort ausgewählt. Gut, erstmal ein 10-Minuten-Ladebildschirm, dann die Meldung: Ihr müsst Trials of Atlantis installiert haben, um diesen Ort betreten zu können. Mit ESC verlasst Ihr das Spiel."

Ich hatte mir auch schon vor dieser Meldung gedacht, dass das Spiel nicht sonderlich lange draufbleiben wird, weil allein schon die Ladezeiten (v.1.70 Shoruded Isles wird geladen . . . . . . . . ) so endlos und im Endeffekt auf vollkommen sinnlos waren -_-"

Danke, und für sowas müssen andere bezahlen, schade.

Ungeduldig. Ich finde das Spiel hammergeil und die Aktion heute mit Kodi, war auch toll. und meins ladet flott...
    @Kodi: Du kansnt deine Beiträge auch editieren

So ich möchte mich NUN entschuldigen

Das Spielt ist wirklich GEIL nach anfänglichen Kontroll Probs habe ich nun alles im Griff
    Macht auch sau Spass kommt nur nett so ganz dazu zu Zocken weil (nein der Server ist stabil weiss garnett was IHR alle habt ?? ) ich habe mir im technik untericht FOLL in ide Zeigefinger Kupe geschnitten habe.Was sogar diesen Text beeinflusst (habe nur 1 Hand zum tippen/zocken )

Und ich hab nur noch 1 GB von meine Trafficvolumen frei dieses Monat

@legolas
    jau war super vorhin,den palaträner habe ich noch nicht finden können aber der muss ja irgendwo da rumstehen

Hab den pala gefunden, ist schon in der kirche

hallo ihr

also ich habe nun n prob mit meinem launcher....der findet die server nichtmehr

nur epicwar funzt noch da habe ich n feuermagier lvl 8,5 aber auf alle andern gehts nimmer

habe den launcher gelöscht und neu gezogen aber auch nichts *schnief* naja ma schaun was das wird nu

Hi Leute, ich spiel auf Uthgard, und hab nen Waffenmeister Stufe 7 und ne Stufe 4 Elementaristin.

Die Steuerung ist eigentlich garnicht so übel wie alle denken, ihr könnt mit den Pfeiltasten laufen und wenn ihr euch umgucken wollt, haltet ihr den kleinen Finger immer schön auf STRG, dann verschwindet nämlich der Mauszeiger und ihr könnt die Maus "Gothic-like" zum umgucken benutzen! Wenn ihr nicht die ganze Zeit STRG drücken wollt (wenn ihr z.B. die ganze Zeit irgentwo hinlauft) könnt ihr M drücken, da geht die Maus ganz weg, bis ihr wieder M drückt!

Ich habe grade leider ein Problem mit meinem Launcher, wenn ich ihn starte kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat Zitat von Freeshards Launcher
    HTTP/1.1 404 Not Found.
    Danach startet der Launcher aber trotzdem und es kommt die gleiche Fehlermeldung nochmal, jetzt ist der Launcher zwar an und zeigt alle Server an, aber zeigt mir nicht ob sie online sind oder nicht

Neuinstallieren funzt auch nich, hab ich schon ausprobiert.

Wenn ichs hinbekommen hab und jemand Bock auf daddeln hat, oder so Fragen hat könnt ihr mich ja mal über ICQ anquatschen.

@ Montaron, ne brauchst du nicht Wenn er diesen Download beendet hat (100%) fängt er noch zweimal von vorne an und lädt noch mehr runter

Geändert von Hallihallo II. (14.12.2004 um 14:44 Uhr)

Ich lad gerade Trials of Atlantis. Ihr seid wirklich sicher, dass man das Hauptspiel, also Super Classic nicht braucht? Hab nämlich was von 1,9 GB gelesen, ToA hat nur 600MB.

Die erste datei von toa vll...da kommen noch mehr...ich hätte mir shrouded isles gezogen, das hab ich und das hat nur 1 GB...

@Kodi & Hallihallo: Hab das Problem auch, aber ich benutz eh nicht den Launcher.

Hier nehmt die anleitung, das dürfte gehen, ist normalo für me gedacht, aber viele xp benutzen das auch, macht keine fehler.

Zitat Zitat
    Lad den DoL-Loader hier herunter: http://dolserver.sourceforge.net/fileadmin/downloadFiles/DOLLoader169.zip
    Er ist sehr simpel aufgebaut und funktioniert daher auch unter Windows 9x/ME. Gespeichert werden muß er in einem Unterverzeichnis des Spielordners, z.B. DMythic\Shrouded Isles\Loader\

Editier anschließend die connect.bat mit dem Windows Editor und trag diese Zeile ein, um auf den Uthgard-Server zu kommen:

@DOLLoader game.dll 212.202.206.86 10300 Accountname Password

Ein einfacher Doppelklick auf die Datei genügt, um zu Uthgard zu verbinden.

Falls Du mehrere Server eintragen möchtest, kannst Du mit Hilfe eines vorangestellten "rem" dafür sorgen, daß immer der Server angewählt wird, auf den du grade drauf möchtest, ohne die anderen Einträge löschen zu müssen.

Z.B. so:

rem @DOLLoader game.dll 212.202.206.86 10300 Accountname Password
    @DOLLoader game.dll 140.150.160.170 10300 Accountname Password
    rem @DOLLoader game.dll 112.102.106.86 10300 Accountname Password

Dieses kleine Tool nutze ich selbst, obwohl ich das Spiel unter Windows XP starte. Kann es daher nur empfehlen. Mag zwar etwas umständlich wirken, wenn man zum Verbinden mit einem alternativen Server die Datei editieren muß, aber wenn man sich daran erst einmal gewöhnt hat, ist das kein Beinbruch mehr.