Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Thema: Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

Wow zimelich viel passiert..
    Also:
    Ich spiel auch auf Uhtgard auf albion oder so (unteres symbol)
    Hab mir n mage gemacht und bin lvl 5. Name: Dibelo
    Ich hab gestern mindestens 3 Stunden am stück gespielt haben o_O'

also, wo spielt ihr denn alle ?
    albion oder bei den elfen ?
    midgard gibt es ja auch noch...da rennen kleine blaue kobolde rum 8)
    ich habe 3 jahre auf nem midgardserver gespielt,ist von den reichen damals das beste gewesen doch albion hat die besten charas wurde mir mal erzählt....
    wäre echt cool wenn wir mal zusammen zoggen würde sach ich mal.....
    ich bin nun in albion gelandet und habe tatsächlich in 30 minuten 3 lvl geschafft bevor ich dann alle 3 minuten geflogen bin
    doch da wir hier ja umsonst spielen sollten wir auch nit meckern *gg*
    also leutz hoffe wir sehen uns mal INgame

ich bin ebenfalls albion und mage aber erst lvl 3 und rannte grade ausm sumpf richtung salisbury ebene dann kam der flieger....ma schaun wo ich gleich bin wenn ich wieder rein komm

Zitat Zitat von kodi
    lol....das ist ne krankheit von daoc *gg*
    kann aber nur besser werden sach ich mal............ich bin immer knapp 10 mins im spiel und dann kommt der freiflug
    was solls muss man mit leben
    Wird der Char denn gespeichert, wenn man rausfliegt?

Wir könnten uns ja alle mal treffen, scheint so, als wären wir alle auf Albion, passt. Leider hab ich grad den Namen von meinem Char vergessen , das macht aber nichts, ich weiß nur noch, dass der mit "O" anfängt ._.

normal wird der gespeichert ja....nur was ist schon normal *lol*
    ich war grade ganze 12 seks drin
    ist schon nett immer dieses rausgefliege

Auch Albion.

Flieg auch oft und muss danach immer reseet drücken...

Um die Uhrzeit, denke ich, kann man Spielen auf Uthgard wohl total vergessen.
    Der Server ist die ganze Zeit voll und ich flieg vom selbigen die ganze Zeit, keine 10 Sekunden dauerte mein letzter Besuch in Albion.
    Dafür weiß ich jetzt den Namen meines Chars: Oganim, yea \o/, und der ist NICHT generiert

Ich werds wohl morgen wieder probieren, glaube, dass ichs dann länger schaffe, auf dem Server zu bleiben ...

ich hab gesehen wie du reinkamst,doch da bin ich auch schon wieder geflogen lol....ich habe es geschafft und bin zur brücke in den camelot hills gekommen!!!!!
    mal sehen wies nachher klappt

Also ich hab heuzt nachittag drei stunden am stück gespielt...

ich habe nun mal 30 mins am stück spielen können

hab fast lvl 4 geschafft lol aber nur fast *hrhr*

das ,was echt schade ist,ist das es auf englisch ist wegen quests und so ....gibbet da nit n patch für deutsch ??????

nur mal so gefragt nun

Hab eben beinahe geschafft, auf Level 3 zu kommen.
    WARUM SEHE ICH EIGENTLICH KEINE ANDEREN PERSONEN?
    Die einzigen Figuren, die da rumlaufen, sind ich, NPCs und Schlangen. Was soll das? WO sind die anderen Spieler hin? Eben hab ich einen Menschen gesehen, war dann aber auch nur wieder ein Feind. Helft mir!
    ...Was man nicht tun sollte, wenn man auf dem Server bleiben will, ist in der Party-Liste auf "SUCHEN" klicken. Mensch, Mensch ... wo wart ihr Nasen denn alle?!

@ legolas.... was machste denn auf onars hof ??? bist du n söldner *gg*

und dann hier n mage uiuiuiuiuiui das passt ja nu richtig lol

nur n spass,ich zogge auch gothic bzw habe gezogg hab die alle durch sammt addon

also ich war eben kurz vor camelot am haun,da war aber auch kein player zu sehen als ich mich dann auf dem boden wiederfand zum releasen *gg* wo haust du denn ?

Gleich hinter der Brücke im Freien, wo ganz viele Echsen, Schlangen und Frösche rumgammeln.
    Bis jetzt habe ich aber noch keine einzige Person sehen können, das ist total komisch.

btw: Der "editieren"-Button rockt total das Haus, probier's.

(sollte ich vielleicht auch tun )

Bin jetzt knapp vor Level 3, konnte auch gut ne Zeit spielen ...

Bin fast lvl 5
    @Kodi
    Das wollte ich auch schon sagen xD

Ich hab keine ahnung wo ich bin....
    Da ist so ein großes Tempel ding und zombies, proucher oder so und wölfe halt, alles in einem wald.
    Wir können ja morgen probieren alle zu spielen dann sollte auch keine einfach so fliegen

Ich hab schon einen Freund gefunden *gg* auch mage

ich habe oganim zwar nicht gesehen aber wir tippen ingame miteinander *gg* er ist auch am anderen ende von albion ich tüddel bei camelot am friehof rum und wenn ich nicht fliege sterbe ich looool

ich bin nu lvl 4 ma schaun ob ich noch 5 schaffe

Jetzt Level 4.
    Ich hab mit Kodi geredet xO
    HATTE EBEN JEMANDEN IN DER PARTY!!
    Und dann ein Server-Disconnect

Ich weiß nicht, wo ich jetzt trainieren kann, die Gegner geben zu wenig EXP ...
    War eben auf Isle of Glasses und meine Sachen verkauft, da sind aber keine Feinde, außer unangreifbare Libellen O_o*

Kann mal niemand zu mir kommen? ^^ Ich bin so allein ;_____;

Bin gerade mal lvl drei, hab schon mit einigen Playern kontakt gehabt und bin rumgezogen...

ich habe bisher nur einmal kurz einen player gesehen,der war aber rot für mich also schon min lvl 7 und reden bzw tippen konnt der wohl auch nicht *gg* ich denke mal so einen gefährlichen eindruck habe ich nicht gemacht lol

Zitat Zitat von Gôka
    Jetzt Level 4.
    Ich hab mit Kodi geredet xO
    HATTE EBEN JEMANDEN IN DER PARTY!!
    Und dann ein Server-Disconnect

Ich weiß nicht, wo ich jetzt trainieren kann, die Gegner geben zu wenig EXP ...
    War eben auf Isle of Glasses und meine Sachen verkauft, da sind aber keine Feinde, außer unangreifbare Libellen O_o*

Kann mal niemand zu mir kommen? ^^ Ich bin so allein ;_____;
    oganim,wenn du wieder durchs portal gehst und in albion bist geh zum turm an der strasse kauf dir n ticket beim pferdehändler nach camelot :kostet 5 s da treffen wir uns dann (wenn wir denn solange im game sind *gg*)