Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

hey, net schlecht, vielen dank. wollt schon immer mal irgendwann daoc wenigstens ausprobiern, hätt ja nich gedacht dasses auch kostenlos geht. und diesmal läd er sogar halbwegs schnell runter, 60 KB/s ... anders als bei WoW, wo er nie über die 10 KB/s rübergekommen is, und das bei 2,4 GB ... naja, ich hoff denn ma, dasses auch funzt

Hey Leute, ist grad Uthgard down?

Ich hoffe, ich mach alles richtig:

Ich hab grad zuerst LauncherDAoC_SI_de runtergeladen und gestartet. Lädt seit 10 Minuten und ist auf 1%
    Dann hab ich mich gleichzeitig im Uthgard (?) Forum registriert und den Freeshard-Launcher gesaugt. Den werde ich starten, wenn das "Mythic Update" komplett ist. Soweit alles richtig?!

Ja den installierst du dann in den ordner und schon kannst losgehen

Alles klar.
    Der hängt grad etwas bei 2%, ist das denn normal? 30kb/s, n bissl schwach. Ich hab mal ausgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass, wenn der so weiter macht, ich bei ~680mb 157 Stunden brauche.
    Ich hoffe, den Download kann man pausieren ...

~Edit~

Naja ...

Geändert von Lux (12.12.2004 um 11:21 Uhr)

Ich hatte 130kb/s

noch was kann man die Steuerung Gross Ändern ?
    Ich finde die Tastertur Steuerung Beschissen !!!

Kann man irgentwie ne Slay and Hack steurung da einbauen so Änlich wie bein Kinght Online ?

Zitat Zitat von dadie
    Ich hatte 130kb/s Wäääh! >_<

noch was kann man die Steuerung Gross Ändern ?
    Ich finde die Tastertur Steuerung Beschissen !!!

Kann man irgentwie ne Slay and Hack steurung da einbauen so Änlich wie bein Kinght Online ?
    Soll das heißen, dass das ohne Maus und NUR (!!!!!!!!) mit Tastatur ist O_o ?!
    Igitt, dann will ich das nicht >____<

Zitat Zitat von Gôka
    Soll das heißen, dass das ohne Maus und NUR (!!!!!!!!) mit Tastatur ist O_o ?!
    Igitt, dann will ich das nicht >____<
    Also bsiher habe ich das so erlebt man muss mit Pfeiltasten Laufen udn mit S siht man Hoch mit X runter und mit A springt man

Und mir missfällt diese Steuerung TOTAL wenn man das nett ändern kann dann DANKE ich gott kien Geld dafür verschwended zu haben

o.O also soweit ich daoc (von freunden) kenne muss man eigentlich nur mit den pfeiltasten oder w und s vorwärts bzw rückwärts laufen ... den rest macht man mit der maus, gegner angreifen, zauber oder attacken auswählen, steuern ... müsste jedenfalls möglich sein, ich habs nie anders gesehen.

27% bei 95 KB/s - Sehr Schön

Auf eine weitere Stunde

~Edit~

Jetzt doch mit Maus?
    Was denn jetzt? ;____; War schon kurz davor, auf den verlockenden "Abbruch"-Button zu klicken >_<

~Edit~

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Hab grad auf einer Seite gelesen, dass das nur ein 14 Tage Trial-Version ist O_o" HELFT MIR!!!!!!!!!111elf

Geändert von Lux (12.12.2004 um 12:49 Uhr)

Hmm hört sich ja alles ziemlich klasse an ,hab mir auch gleich den launcher gesaugt mit voller vorfreude gestartet und dann .....

Er schmiert jedesmal bei 2% ab bei einer datei ka welche ,aber weiss jemand woran es liegen könnte?

Danke im vorraus <_>

Kann man das auch auf Deutsch patchen?

So schlimm ist das englische doch auch nicht

Bin jetzt auch online, nur hier ist nichs los, hab eben einen Gegner gesehen und bin auch direkt gekillt worden, weil ich keine Ahnung hab, wie man schlägt O_____o

Goka, musst ihn anklicken und dann rechts Attack, dann macht er von alleine...
    Die erste spielstunde musst du dich eingewöhnen, fand ich kagge, jetzt ists geil.

Wo bist du, könnten uns ja treffen...

hallöle ihr

ich habe es nun tatsächlich geschafft und bin auf uthgard *gg*
    also wer hat denn lust n bissl zu zoggen ?
    ich habe mir mal nen magier gebaut (hatte ich ,als ich für daoc noch zahlen musste auch auf lvl 50)
    mein chara heisst kodi (soll man ja nicht sagen laut regelwerk aber so findet man sich ja schneller) oki ich geh da nun mal was spielen biba

Zitat Zitat von .:Legolas:.
    Goka, musst ihn anklicken und dann rechts Attack, dann macht er von alleine...
    Die erste spielstunde musst du dich eingewöhnen, fand ich kagge, jetzt ists geil.

Wo bist du, könnten uns ja treffen...
    Könnten wir, ja, wenn ich nicht eben vom Server geflogen wär und es nicht die ganze Zeit so furchtbar laggen würde O_o""

Ich bin ein Elfen-Zauberer (Weil die anderen alle mistig aussahen), in der Heimat oben links ( im Auswahlbildschirm) und im ersten Dorf, was man sich auswählen konnte auf Uthgard. Und jetzt schlag mich wegen dieser tollen Beschreibung

Mit der Kontrolle komm ich überhaupt nicht klar O_o, das ist irre. Ich weiß nich, wo die Gegner sind und wenn ich mal wild auf die Tasten haue, werd ich plötzlich von nem Wolf gekillt

also meiner einer ist auf albion , elfen sind doch anderes reich denke ich mal
    bin aber auch grade geflogen,habe aber grade noch lvl 2 geschafft bevors passierte *gg*

wenn du auf angriff klickst haut dein chara von alleine,solltest aber erstmal nur grüne und blaue haun alles andere killt dich 8)

Okay, alles klar, hab nen neuen Char, einen Typen auf ... Albion?
    Jetzt hab ich gefallen dran gefunden, rumzuprügeln, und dann fliegt man alle 2 Minuten vom Server Ist das vorprogrammiert oder ist das nur die Rache der Zahlenden?!

lol....das ist ne krankheit von daoc *gg*
    kann aber nur besser werden sach ich mal............ich bin immer knapp 10 mins im spiel und dann kommt der freiflug
    was solls muss man mit leben