-
Kämpfer
Hmm...Love Hina Spiel...den Anime fand ich ja ganz fein, aber nen Spiel? ^^
Naja wenn dann würd sich eigentlich nur Rollenspiel/Adventure anbieten...vielleicht auch nen Jump and Run, aber das wär dann nich so witzig...
Also wenn du mal wirklich was innovativ, cooles machen willst, würd ich schonmal vorschlagen, dass du nen paar Story alternativen einbaust.
Beispielsweise, dass Kintaro sich auch den anderen Frauen mehr zuwenden kann und vielleicht am Ende sogar mit einer der anderen, anstatt Naru zusammenkommt 
Ich weiss leider nicht was du mit Bonusmaterial meinst, also kann ich dazu nichts sagen.
Persönlich mag ich eigentlich vieles, aber besonders RPGs, Action/Ballerspiele, Adventures und Strategie.
Ich denke mal cheats solltest du mit einbauen, da es ja das Spiele testen erheblich erleichtert und so auch über das ein oder andere "Hinderniss" hinweg hilft ^^
Also wenn du nen Rollenspiel/Adventure machst würde ich mir wünschen, viel freihet zu besitzen, direkt in die Sotry eingreifen zu können, ne tolle Story (ist ja größtenteils schon vorgegeben ^^) und interessante Aufgaben/Dialoge...
Grafik spielt da weniger ne Rolle ^^
Bei nem Jump and run/ Actionspiel empfielt sich gutes Gameplay, gute Grafik und nen gewisses etwas, wie ich immer gerne Sage 
Das gewisse etwas musst du selbst rausfinden =P
So, dann viel Spaß bei der Arbeit