Man leute,
bestimmt zoggt ihr gerade ohne Ende das Spiel und ich muss jeden Tag daran denken. Fuck, ich hol mir ein Cube + Zelda Bundle, dann passt's.
Man leute,
bestimmt zoggt ihr gerade ohne Ende das Spiel und ich muss jeden Tag daran denken. Fuck, ich hol mir ein Cube + Zelda Bundle, dann passt's.
--Bleib nicht dumm ... wisse!
90% aller Fehler sitzen 60cm vor
dem Monitor
Nein hat er nicht, das ist soZitat
Würde mich auchb interesieren warum das ist aber wenn man mal genauer hinschaut merkt man das es ruckelt wenn man einen Baum abschlägt. Eigentlich ungewöhnlich da der Cube sowas Problemlos darstellen können müsste aber ist ja auch nicht weiter tragisch
--
Hey ...
würde es sich eigentlich lohnen nur für Zelda 'nen GameCube zu kaufen??? Also ich meine halt, ich würde ihn ja schon auch für andere Spiele benutzen. Aber ich mein jetz hauptächlich für Zelda - The Wind Waker.
--Bleib nicht dumm ... wisse!
90% aller Fehler sitzen 60cm vor
dem Monitor
Ja es lohnt aufjedenfall für Zelda das Spiel ist genial aber es gibt ja auch genug andre klasse games wie z.b Metroid Prime, würds dir aufjedenfall empfehlen!
--
Ich sags euch
Ab dem Turm der Götter geht des Spass erst richtig los!8)
Ich habe mir extra wegen Zelda nen Cube gekauft....
und jetzt gehe ich wieda zocken.... servas!
--
Ja, lohnt sich auf jeden Fall! Zumal TWW vielleicht (bestimmt?) nicht das einzige Zelda auf dem Cube bleibt...
TWW ist wirklich super, hab mir auch nen Cube deswegen gekauft und habs nicht bereut!
--
Geilst, meine Erwartungen wurden gar noch übertroffen.
Bin jetzt mit dem Vulkantempel (dem ersten Dungeon) fertig und das Spiel gefällt mir genauso gut wie OOT, und das will was heißen denn OOT ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele
Ich hab' mir ebenfalls nur für Zelda den Cube geholt und es kein bisschen bereut. Na hoffentlich bereue ich es nicht bei der Physik-LK Arbeit am Dienstag für die ich jetzt eigentlich lernen sollte *lol*
Edit: Die Grafik, von der ich bei der Ankündigung des Spiels so enttäucht war hat sich als genial rausgestellt.![]()
--Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
-Mahatma Gandhi
Geändert von Beliar (17.05.2003 um 02:46 Uhr)