mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zamarus

btw: weiß jemand was die kanjis bedeuten die man bei odin sieht? ich lerne zwar grad japanisch, dafür reichts aber noch nicht

Ich glaube diese Zeichen heißen Zen-to-tsuken ich meine das mal gelesen zu haben, dies heißt dann wie schon von Pik genannt Iron Cutting Blade und auf deutsch Eisenschneider ^_-

Also bei mir kam er sehr oft, bei Rubrum Drachen, Morbols etc. jedenfalls auf dem Tor zur Hölle..und sonst wenn Gegner ZU einfach sind^^ Als ich aber gelevelt war, kam Odin bei starken Gegnern seltener, ich denke mal Odin kommt vielleicht dann, wenn man schlechte CHancen auf den Sieg hat, oder sich der Kampf nicht lohnt (zB gegen heulechsen^^). Aber wenn ich an den ATB denke,...hmm ich glaube wenn odin kam war squalls fast voll, und von den anderen beiden ungefähr bei der Mitte

Zitat Zitat von Lion
    ich denke mal Odin kommt vielleicht dann, wenn man schlechte CHancen auf den Sieg hat, oder sich der Kampf nicht lohnt
    Soetwas hab ich mir auch schon gedacht, je schwächer der Gegner, desdo höher die Chancen auf Odin, trifft allerdings auch nicht auf alle Gegner zu.
    Mir ist es aber deutlich beim Gatt, Mesmerize, Thrust Avis und Focarol (klein) aufgefallen.
    Wobei ich mich manchmal sogar etwas ärgere, wenn er bei so schwachen Gegner auftaucht, da man solche viel schneller selbst besiegen könnte.
    Zitat Zitat von Twenty-Four-X
    Naja, wenn du zu Omega Weapon schon mit niedrigen HP kommst, dann hast du eh wenig Chancen auf einen Sieg.
    Ich glaube du hast mich etwas missverstanden.

Bei Omega wird man durch Angriffe wie "Flammen des Megido" oder "Erdspalter" andauernd weit nach unten in den gelben Bereich geworfen ... es sei denn du kämpfst mit Heldentränken.
    Geändert von OmeganX (18.12.2004 um 13:50 Uhr)