ok nochma langsam und verständlich:
welche attacke Gilgamesh benutzt hängt soviel ich weiß absolut vom zufall ab (jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt)
wie funktioniert nun Gilgameshs aufruf ?
am anfang wird ein zufälliger wert für Gilgamesh festgelegt sagen wir mal 34 (dieser wert wird nach jedem erscheinen von gilgamesh neu festgelegt. ob und welchen einfluss der glückswert darauf hat ist mir nicht bekannt)
wenn nun der Kampf beginnt füllt sich ja der ATB nun erhällt man für jede sekunde in der sich die ATB anzeige füllt bzw füllen würde ein bestimme anzahl an punkten (IIRC 10sec = 1 punkt) das sammelt sich dann an und wenn die punkte = dem wert von Gilgamesh (im beispiel 34) dann erscheint Gilgamesh und zieht seine show ab. Wichtig hierbei ist das die zeit in der der ATB balken nicht aktiv ist also z.b. wärend einer G.F. animation man keine punkte erhällt. Hat Gilgamesh seine pflicht getan wird für ihn ein neuer zufälliger wert festgelegt und das ganze spiel kann von vorn beginnen