Die User die es geschaft haben sich Excalibur II unter den Nagel zu reißen waren AFAIK The Wargod, Ragnarok und Dark Paladin.

Ich habs vor ca. nem halben Jahr in einer einsamen Ferienwoche auch mal probiert und bin ca. ne halbe Stunde zu spät gekommen , wenn man die Videosequenzen doch nur wegdrücken könnte...
Zitat Zitat
lies mal, habse ja noch am selben tag besiegt
I know, I can read! Wollte auch nur nochmal die beste Möglichkeit kurz erwähnen.

@ Zaubersystem
Also ich liebe es, um erlich zu sein sogar noch mehr als dieses typische MP Verbrauch System was mitlerweile in jedem 0-8-15 RPG verwändet wird.
Das System aus VIII ist IMO schon was ganz besonderes, weil man mit diesem auch schon sehr früh extrem stark werden kann.
Und das kann ich von keinem anderen RPG sagen.

Und was das Heilen angeht, versteh ich eigendlich nicht warum manchen die Zauber zu schade sind, jeder Charakter kann bis zu 40 verschiedene Zaubersprüche tragen, da bleibt also auch noch notfalls eine Spalte für 100 Vitras.
Und wenn man mal auf Vigra angewesen ist, kann man sich danach problemlos mit Hilfswandler ein paar neue wandeln sofern sie gekoppelt sind und 100 davon benötigt werden.