Zitat Zitat
ich mag dich, weil du der erste bist der meine meinung über das zauber sys teilt ~
Wage ich zu bezweifeln. Die anderen haben hier bloß noch nicht gepostet.

Zitat Zitat
Was ist daran so schlimm? ^^
Gäbe es die Auto-Kopplung nicht würde ich das sicher auch anders sehen, aber sonst ^^
Auto-Kopplung bisher nicht ein einziges mal benutzt (besonders bei den Element/Status-Kopplungen kommen da die seltsamsten Ergebnisse raus).
Und gegen das Kopplungs-System sage ich gar nichts, sondern gegen das Zauber-System. Wenn man statt Zaubern irgendetwas anderes (z.B. irgendwelche Steine, die man durch Draw bekommt) verwenden könnte, und dafür ganz normale Zauber mit MP hätte, würde ich das System wahrscheinlich schon ziemlich gut finden.

Zitat Zitat
die extreme spielweise ist mir bekannt werd ich auch sicherlich mal machen, nur jetzt bin ich wieder genesen, nach 1 krankheit und einem rückfall, ab montag geht die schule wieder los, aber mal sehn - vielleicht in den weihnachtsferien~
appropos extrem: kennt ihr jemanden der in ff9 den excalibur II geholt hat? O_o kann ich mir schwer vorstelln.. (über dieses unterfangen hab ich nämlich vor kurzem wieder nachgedacht - kenne aber neimanden der es versucht, oder gar geschafft hat)
Ich glaube, Wargod müsste dir da helfen können. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sogar schon mal Extrem mit Exclibur II versucht. (Nicht schlagen, wenns nicht stimmt.)