ich mags einfach ned jeden zauber wahnsinnig sparen zu müssen, denn wer weiß wann ich den das nächste mal wo drawen kann.. außerdem geht mit verwendung immer irgendein andrer wert mit runter, sofern dieser zauber woran gekoppelt ist..Zitat von Pik
ehrlich? oh~ is mir (fast) garned aufgefalln.. (die stadt aufm eis kontinent.. dingsda, weiß nimma wie sie hei0ßt, das hab ich gemerkt)Zitat von Pik
auf jeden fall klüger gelöst als in ff8 IMO..
die extreme spielweise ist mir bekanntwerd ich auch sicherlich mal machen, nur jetzt bin ich wieder genesen, nach 1 krankheit und einem rückfall, ab montag geht die schule wieder los, aber mal sehn - vielleicht in den weihnachtsferien~
appropos extrem: kennt ihr jemanden der in ff9 den excalibur II geholt hat? O_o kann ich mir schwer vorstelln.. (über dieses unterfangen hab ich nämlich vor kurzem wieder nachgedacht - kenne aber neimanden der es versucht, oder gar geschafft hat)
ups, da hab ich mich vertan, ich hab wohl tears point mit nem anderen, versiegelten ort verwechselt.. naja, umso besserZitat
.. aber nach esthar komm ich wirklich nicht, ich habs versucht :/