mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

FF8 - adell..

hey leute..
    die frau is nich zu besiegen.. habs jez schon locker auf 10 verschiedene methoden versucht - ganz normal, triple + hast und zauber, hast + aura etc.. nichts, aber auch absolut nichts hilft, am ende jedes kampfes hab ich ihr maximal 2000 hp abgezogen, da sie sich permanent heilt, und man das auch durch nichts unterbinden kann.
    das naheliegenste, leveln, funktioniert auch nicht, da jeder gegner in dem dungeon nur 1 exp bringt (wieso eigentlich?), und man auch nicht mehr hinaus kann.

was nun?
    gruß

klar kann mann wieder raus mann muss nur zur ragnarok zurück laufen.

adell an sich ist eigentlich nicht wirklich schwer am besten greifen anfänger auf xell und irvines limits zurück da bei squalls limit ja immer die gefahr besteht das er rinoa mit Schicksalszirkel oder blast zone aus den socken haut. am besten Xell auf Str und geschwindigkeit koppeln und jede runde mitn limit draufhauen adell sollte nach 1 bis zwei duell serien geschichte sein (ich bevorzuge ja eine kombi aus Sonic Kick Sturmfaust und Ferskick da die kombo nich ganz so unfair ist wie Sturmfaust+Kopfstoß und trotzdem reinhaut)
    Bei irvine ist kann man Stahl oder MG verwenden im endeffekt nimmt sichs nich viel

leveln bringt in FF8 eh nix wenn mans nicht vorher gut plant macht mans sich nur schwerer (auf seinen Ich-bin-mit-meinen-leuten-nicht-einen-level-aufgestiegen-spielstand schau)
    Geändert von Zachriel (09.12.2004 um 16:16 Uhr)

nein, man kann nicht mehr raus.
    wenn man in den ragnarok reinlaufen will, dreht squall sich um und meint heldenhaft: "Nein! Wir müssen Rinoa retten!" 8[

1-2 duelserien?! O_O
    ich hab der frau mindestens 5 reingepfeffert, + 5 von squalls.. irvine hab ich zwar auch in der party, aber eigentlich nur weil selphie und quistis noch schlechter sind (lv 16 -.-), er greift mit seinem shot ach rinoa an, und außerdem hab ich nur n-munition und splitter munition für ihn.

das schlimmste was adell machen kann is ultima.. danach liegt bei mir alles bis auf squall, und wenn der nicht mit erzengel wiederbelebt kontert die •••••••• und der wiederbelebte is sofort wieder hinüber.

gruß

ah fuck stimmt ja adell ist bereits auf cd 4

schreib ma rein wie dein team gekoppelt is damit ich mir n bild machen kann

joa ein bis zwei duellserien Xell mit 255 stärke und adell auf niedirgem level
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

es geht auch viel einfacher
    meine helden waren damals so knapp über level 70 und ihre normalen angriffe und spezial kombos eher sehr schwach (nur die GF hauen alles platt), um sie quasi sofort zu besiegen hab ich Squall Kamikaze oder so gelernt, er rast auf nen gegner zu und schnetzelt ihn in stücke, dafür ist er dann aus dem kampf verschwunden und nicht wiederbelebar in dem kampf, aber das zieht recht viel ab (>50000 auf jedenfall) und wenn man sie vorher etwas attackiert kann man sie so leicht plätten, hat auch bei Bahamut geklappt, sein Mega Flare und die andere starke strahlattacke (konnte auch der 2. drache) waren übermenschlich stark daher musste es ein blitztod für ihn werden

PS: kritisiert nicht meine kampfstrategie, zumindest klappt es ^^"

ich hab grad nen echt langen kampf, ich glaub diesmal könnte es klappen
    btw, bin lvl 38 O_O

oha 38? ^^ aber das muss nichts heißen schließlich passen sich hp und stärke meist an deinen level an, nur ganz bestimmte gegner sind immer gleich, aber schaffbar ist auch so alles, es gibt da ja auch die Final Fantasy 8 Extreme spielweise wo man quasi versucht den startlevel (bzw nur minimal höher) das ganze spiel über beizubehalten und man ist den gegner teils überlegen da sie auch nicht stärker sind, man muss sich nur mit items und zaubern gut auskennen...

jo, problem is nur adell hat trotzdem 25k HP
    nunja, bin grad beim 20. duel *flasche aufmach* ^^, ich mach jetzt mal ne kurze pause, die ganze konzentration macht hungrig

juhu, es ist vollbracht ^^
    danke für die tipps

kann zu gemacht werden

mensch, seit 2001 dabei und een doppelpost *gg*
    naja freu dich schonmal auf die nächsten gegner, weiter hab ich damals nicht gezoggt aber wenn du noch nicht weißt was dich in artemisia`s schloss erwartet, viel spaß

ich weiß ich weiß, ich hätte editen solln ^^
    aber dann sieht man in der thread übersicht nicht dass es was neues gibt

und nein, ich weiß noch nicht was mich erwartet
    hab das spiel zwar schon seit es draußen ist (!), und auch schon 5-6 mal bis cd 3 gespielt, aber fertig bin ich noch nie geworden, hat mir immer die zeit gefehlt. (kennt ihr das bei FF, wenn ihr ne längere pause macht, und dann null plan mehr von eurer kampfstrat habt?) ^^

gruß

boah is das n schwachsinn, alle städte versiegelt, was soll denn das..
    da heb ich mir extra das shumi dorf etc fürs ende auf, und jetzt sowas, pff..
    wo pennt ihr denn? bzw wo baut ihr eure waffen aus und kauft items? seufz..

edit: der letzte post von mir wurde ned geedited weil das ja jetzt wieder was neues is

Zitat Zitat
    bzw wo baut ihr eure waffen aus und kauft items?
    Shop, bzw. Junk-Shop Ability der GF.

Zitat Zitat
    edit: der letzte post von mir wurde ned geedited weil das ja jetzt wieder was neues is
    Hättest aber trotzdem editen können. Stört doch nicht, wenn in einem Post zwei Dinge gesagt werden. (Siehe z.B. dieser Post: Spieltipp und Kommentar zum editieren.) Besonders da im Post davor sowieso nichts wichtiges steht.

jaja

dh also bis ich tombery hab kann ich das vergessen..
    achja, und ich war noch nicht beim tears point, so optiionales zeug heb ich mir immer gern fürs ende auf, hatte keine ahnung dass jetzt alles versiegelt is
    kann ich mir doomstrain in die haare schmieren?
    Geändert von Zamarus (10.12.2004 um 16:20 Uhr)

Meine Güte, warum hängen den plötzlich alle bei Adell? Das ist jetzt schon der dritte Thread zu ihr innerhalb kürzester Zeit.

Am besten war IMO immernoch die Taktik, dass man auf Rinoa Protes, Regena, sowie Hast (um den Regena Prozess zu beschleunigen) zaubert und seinem Team wenn möglich Quistis "Total Abwehr" oder alternativ einen hohen Geist-Wert zugute kommen lässt.
    Zitat Zitat von Zamarus
    dh also bis ich tombery hab kann ich das vergessen..
    Die Ability Junk Shop zb. gibts nur Domtrain und wenn es dir zu lange dauert Tombery zu holen, nach Estar kommste ja immernoch, zumindest mit der Ragnarok über den Landeplatz und Estars Einkaufsviertel kann sich auswahlmäßig eigendlich ganz gut sehen lassen.
    Zitat Zitat
    wo pennt ihr denn?
    Pennen?O_o
    Ist das nicht im späteren Spielverlauf total überflüssig?
    Es gibt doch genügend Heilzauber...

lies mal, habse ja noch am selben tag besiegt
    ich glaub doomtrain krieg ich sowieso nicht mehr :/
    echt, was is das für ein blödsinn alle städte zuzumachen? find ich total schwachsinnig..

Zitat Zitat
    Es gibt doch genügend Heilzauber...
    Welcher geistig gesunde Spieler benutzt in Teil 8 Zauber, die er nicht erst im Moment des Einsatzes vom Gegner gezogen hat? (Hab ich schon erwähnt, dass ich das Zaubersystem in 8 hasse?)

Zitat Zitat
    echt, was is das für ein blödsinn alle städte zuzumachen? find ich total schwachsinnig..
    Zuwenig Speicherplatz auf CD4?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Zamarus
    ich glaub doomtrain krieg ich sowieso nicht mehr :/
    Doch, im Schloß kann man verpasste GF von den spezifischen Boss-Monstern drawen. Da du dir sowieso alles bis zum Schluß aufheben wolltest wird dich das wohl auch nicht stören ^^ (welcher genau weiß ich aber nicht).

Zitat Zitat von Liferipper
    Welcher geistig gesunde Spieler benutzt in Teil 8 Zauber, die er nicht erst im Moment des Einsatzes vom Gegner gezogen hat? (Hab ich schon erwähnt, dass ich das Zaubersystem in 8 hasse?)
    Ich, sofern der Gegner keine Heilzauber parat hatte oder mein Charakter mit der "Heilen"-Ability gerade beschäftigt war.
    Die Beurteilung meiner geistigen Gesundheit überlasse ich dir ;P

Ja leider. Da htte ich lieber noch 'ne 5. CD gehabt ^^

kenne ich! ^^
    ich hab mich auch immer mit händen und füßen gewehrt zauber zu verbrauchen, bis es gestern bei adell einfach notwendig war Oo
    ich mag dich, weil du der erste bist der meine meinung über das zauber sys teilt ~

yep, exakt das hab ich mir auch gedacht, allerdings ging es sich bei ff7 und ff9 auch aus dachte ich mir dann - wahrscheinlich haben die ned so viel speicherplatz gefressen..
    imo hätten die es trotzdem anders lösen können, ich find das total stillos durch ne welt ohne städte zu fliegen 8[

Zitat Zitat von Pik
    Doch, im Schloß kann man verpasste GF von den spezifischen Boss-Monstern drawen. Da du dir sowieso alles bis zum Schluß aufheben wolltest wird dich das wohl auch nicht stören ^^ (welcher genau weiß ich aber nicht).
    das hab ich auch irgendwo gelesen, da war afaik aber doomstrain nicht dabei.. kann mich aber auch irren~

Zitat Zitat von Pik
    man kann alle G.F.'s, welche man auch während des spielverlaufs von einem boss schon einmal ziehen konnte, im schloß von den acht (oder wieviele es genau sind) wächtern bekommen, falls man sie verpasst hat.
    auf doomtrain trifft das nicht zu, da man ihn ja gewissermaßen selbst "basteln" muss. man dürfte ihn auf cd4 aber trotzdem bekommen, da man tears point weiter betreten kann und sofern du die anderen G.F hast (wegen der wandler) auch die items selbst produzieren kannst.

benötigte items:
    - ring des salamon (zu finden am tears point, esthar)
    - 6 mega-pillen 2 (nur per medizin-wandler von alexander herstellbar)
    - 6 eisenrohre (wendigos...)
    - 6 morbol-fühler (3x darfst du raten...)

wenn du alles hast, den ring benutzen, um doomtrain zu erhalten.