Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: And the winner is...

noRkia, als ich deinen Beitrag las, musste ich spontan an die Sex Pistols denken. *g*

Zitat Zitat
    sie bekommen songs vorgesetzt und müssen diese dann singen.dann posieren sie für fotos.die songs werden auf ein album gepresst von dem sie sich weder das cover noch den namen aussuchen dürfen.dann muss die band,die sich ihren namen auch nicht aussuchen konnte,zu dem zeitpunkt an dem es das managment verlangt auftrefen und wie behinert über die bühne hüpfen.
    Das war nämlich bei den Pistols auch so.

Naja, aber immerhin erkannten das die Pistols ja selber, Johnny Rotten sagte ja beim letzten Konzert so schön "Have you ever been the feeling, you're cheated?"

Ich finde Nu Pagadi ganz in Ordnung, ihr Lied Sweetest Poison ist schon toll, weil es ziemlich toll abrockt. Ich glaube das es ihr einziger erfolgreicher Song wird, ich vermute sie werden so untergehen wie die eine DSDS-Gewinnerin Emil.

Die letzte Staffel von diesen Popidioten ist doch sowieso total hirnverbrand. Ich meine, warum mussten die während ihren 4 Monaten Training auch durch die gegend hampeln wie die anderen Schwachmaten, wenn sie jetzt sowieso eine "Bad-Ass-Mutherfucker" Band sind, die nur böse in die Kamera glotzen und mit ihren Griffeln durch die Gegend fummeln.

Zitat Zitat von Maggirus
    Ich finde Nu Pagadi ganz in Ordnung, ihr Lied Sweetest Poison ist schon toll, weil es ziemlich toll abrockt. Ich glaube das es ihr einziger erfolgreicher Song wird, ich vermute sie werden so untergehen wie die eine DSDS-Gewinnerin Emil.
    Denke ich auch.
    Imho sind die jetzt schon weg vom Fenster. Schneller als ich dachte
    Von einer 6 jährigen geschlagen zu werden, die ein Kinder Lied singt, muss schon bitter sein . Ob die wohl auch in so einem Bootcamp war ???

Zitat Zitat
    Denke ich auch.
    Imho sind die jetzt schon weg vom Fenster. Schneller als ich dachte
    Von einer 6 jährigen geschlagen zu werden, die ein Kinder Lied singt, muss schon bitter sein . Ob die wohl auch in so einem Bootcamp war ???
    DITO, die sind schon weg bevor es angefangen hat.
    Übrigens habe ich gar nicht mitbekommen dass es eine Popstars Band ist, ich kenne sie auch nur durch denn übermäßigen VIVA/MTV Konsum im Urlaub^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von SMT
    Kübelbock - Bei den Reissfressern sei er ganz beliebt... naja schon immer gewusst, dass die ne Schraube locker haben.
    Und auch wenn du gerade versucht hast, dich über eine eh schon lächerliche Band lustig zu machen und dir dabei auf dein scheinbar arg großes Ego noch einen runterholst, überspanne bei deiner Wortwahl die ja gekonnt aggressiv war (ist ja einfach wenn jeder hier dieser Meinung ist) nicht den Bogen, verstanden?

Auch wenn ich die entsprechende(n) Band(s) ebenfalls nicht besonders gut finde, kann ich immer noch differenzieren und für mich sind das immer noch Asiaten, auch wenn sie Daniel K. mögen sollten.