1. Ich mag keine Popstars, die von irgendwelchen Möchtegern-Musikern zusammengecastet wurden (lächerlich vor allem dieses Drill-Training und übermäßige Beachtung der sogenannten Performance, die ich persönlich nur noch lächerlich finde).
2. Ich mag nicht die Leute, deren Horizont kaum über derartige Bands reicht und in dem Glauben leben, dass sowas professionell ist, denn das ist es nicht.
3. Ich mag am allerwenigsten die Leute, die sich die Sendung nur anschauen um hinterher darüber zu lästern. Gerade wegen diesen Dumpfbacken bleiben die Einschaltquoten hoch und das Grundziel der Macher solcher Casting-Shows haben ihr Ziel bereits erreicht, aus welchem Grund es auch immer wieder neue geben wird. Es reicht den Machern, sofern es zum einen Leute gibt, die sich daran erfreuen und dass es Leute gibt, die gerne über so einen Mist auf sonstige Weise reden, ob negativ oder kritisch.
Mit anderen Worten hasse ich solche Sendungen und Leute, die darüber auf welche Art auch immer reden. Habt ihr nix besseres zu tun?