Zitat Zitat von Lilya
Hallo!
Was mich vor allem auch noch an Popstars allgmein stört ist, dass immer alle, die in die Band kommen, gertenschlank, sportlich etc. sind.
Da kann man mir nicht sagen, dass sie vor allem nach musikalität gehen, ich denke es gibt auch sehr viele etwas molligere oder einfach dicke Menschen, die sehr musikalisch sind, aber solche weren immer fein säuberlich aussortiert.
Oke, kann auch einfach so sien, dass da keine solchen zu den Castings kommen (ich schaus mir ja nicht an), aber wenn man sich die Bands anschaut sind sie immer alle schlank > Dem allgemeinen Geschmack entsprechend

Sowas hat mich auch immer genervt... nur weil man dick ist, ist man doch noch lange kein schlechter Sänger. Sie wissen halt zwar, aber sie sind halt der engstirnigen Ansicht, dass sich Platten nur verkaufen, wenn die Sänger auch passabel aussehen... denen könnt ich die Birne abhacken... Es gibt ja auch dicke gute Sänger: Parvarotti, die Wildecker Herzbuben..., na gut war ein dummes Beispiel mit den Herzbuben. Aber es gibt sonst viele!

Zitat Zitat
Zum Schluss noch eine Frage:
Muss man die Typen gesehen oder gehört haben, um richtig darüber lästern zu können?
Nope, stell dir einfach vor, dass sie noch schlimmer als die Bubis von Overground sind, also der grösste Scheiss, der je eine Bühne betreten hat. ^^

Zitat Zitat
In diesem Bericht sagten sie, dieser Name sei sowas wie Nutella in der DDR gewesen, glaube ich

Die benennen sich nach einen Brotaufstrich? Da können sie sich ja genau so die "Mini-Wini-Würstchen" nennen.

Zitat Zitat
Der Name kommt aus Russland und bedeutet soviel wie: "Na warte!"
Der kommt von der beliebtesten Trickfilmserie in Russland...(ich komm aus Russland, deshalb das Wissen...)
Na warte? Auf was können die schon gross warten...? Auf Erfolg jedenfalls nicht.

Ach macht das Spass die Spacken aufzumischen.