Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: And the winner is...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liefen die Flopstars schon wieder? Himmel. ~.~
    Das kennen wir doch alle: Jetzt gehen erstmal ein paar bekloppte Kiddies hin, kaufen sich den Mist und wenn die dann genug davon haben (und ihr Geld für neuen Mist ausgeben), will sowieso keiner mehr etwas von denen wissen.

Was ist das überhaupt für ein Name? Als wären nicht "Preluders" und "Overground" schon schlecht genug gewesen.

Zitat Zitat von SMT
    Overground - Füllen wohl grad ihr Hartz IV Forumular aus
    Preluders - Sind wohl schon lange auf'm Strich anschaffen geangen
    Hähä. Du sagst es.

Zum Schluss noch eine Frage:
    Muss man die Typen gesehen oder gehört haben, um richtig darüber lästern zu können?

Zitat Zitat von Winyett Grayanus

Was ist das überhaupt für ein Name? Als wären nicht "Preluders" und "Overground" schon schlecht genug gewesen.

Zum Schluss noch eine Frage:
    Muss man die Typen gesehen oder gehört haben, um richtig darüber lästern zu können?
    In diesem Bericht sagten sie, dieser Name sei sowas wie Nutella in der DDR gewesen, glaube ich

Und am besten du schaust sie dir an - ist nicht notwendig, aber es wird dich schockieren! Der erste Gedanke den ich hatte war: "Der Typ hat seine Perrücke verloren und sie hängt jetzt an seiner Schulter" (er hatte so ne ätzende Jacke an)....

Tschau, Lilya

Zitat Zitat von Lilya
    In diesem Bericht sagten sie, dieser Name sei sowas wie Nutella in der DDR gewesen, glaube ich
    Der Name kommt aus Russland und bedeutet soviel wie: "Na warte!"
    Der kommt von der beliebtesten Trickfilmserie in Russland...(ich komm aus Russland, deshalb das Wissen...)

Ansonsten hab ich die gestern zu ersten mal auf ProSieben gesehen...
    Ich weis auch gar nicht mehr was das ganze soll...haben die gar nicht mehr vor Geld mit Musik zu machen? Wollen die jetzt nur noch ihr Geld mit Werbung verdienen und dabei die unwissenden Menschen dafür ausnutzen?

Außerdem würd ich auch noch gerne wissen, was das für leute sind, die die Sendung schauen und die CDs kaufen...ich hab nämlich noch nie jemanden gesehen, der nur annähernd Interesse an diesen Leutchen hätte...