Zitat Zitat von Schafi
Ich hab mir einmal mit meiner Mutter zufällig eine Wiederholung einer Folge angeguckt und wir sind beide der gleichen Meinung. Nämlich dass zumindest die Mädels alles nur die gleichen Zippchen sind. Mal ehrlich, wer kann diese 20-30 Mädchen auseinanderhalten, die alle den gleichen H&M-Gürtel und die gleichen Miss-Sixty-Jeans tragen? Die haben doch (zumindest so wie sie rüberkommen) absolut nix individuelles mehr.
heeee....nix gegen die eine schwarzhaarige Gewinnerin.....Traumfrau

nene, also.....die sind echt sowas von pöhse....echt arg, pöhse^^. da wird aus sowieso schon "poser- gothic" ein trend gemacht der noch massentauglicher werden soll .

Können die sich wirklich aussuchen was die tragen? denke nicht. zwar gibts sicher nen großen Kleiderschrank, der aber voll mit H&M Gürtel und Miss- Sixty Jeans
Klar dass da keine schicken Luis Vuitton Sachen anhaben....so viel Geld bekommt die Sendung von Sony und Singstar auch nicht für Promotion

habs zum ersten Mal vor nem Monat gesehen und habs mir aber ehrlichgesagt die letzten 4 mal angeguckt.....wegen der Schwarzhaarigen; wie gesagt: Traumfrau, rein oberflächlich aufs Äussere bezogen

...aber dennoch: solche Sachen sind einfach Bockmist. Der Lichtblick gestern bei der Show war Oliver Pocher, obwohl er es teilweise auch schon übertrieben hat