Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: And the winner is...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das passt wirklich wunderbar.

Mal alle "Superstars" zusammgefasst:

No Angels - die einzigen die einen einergemassen guten Erfolg hatten
    Bro'Sis - Wech von Fenster... viele Fragen sich nur noch:"Wer ist dat denn?"^^
    Overground - Füllen wohl grad ihr Hartz IV Forumular aus
    Preluders - Sind wohl schon lange auf'm Strich anschaffen geangen
    Alexander - Versucht schon mit 500 Singles verzweifelt wieder einen Chartplatz zu ergattern
    Kübelbock - Bei den Reissfressern sei er ganz beliebt... naja schon immer gewusst, dass die ne Schraube locker haben.

Zitat Zitat
    Küblböck - Gekiddnappt und ermordet (wenn's doch nur so wäre)
    Welcher armer Teufel will denn sowas kidnappen?! Wenn der anfängt zu singen, rammt man ja vor Schreck nen Gurkenlaster. ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von SMT
    Kübelbock - Bei den Reissfressern sei er ganz beliebt... naja schon immer gewusst, dass die ne Schraube locker haben.
    Und auch wenn du gerade versucht hast, dich über eine eh schon lächerliche Band lustig zu machen und dir dabei auf dein scheinbar arg großes Ego noch einen runterholst, überspanne bei deiner Wortwahl die ja gekonnt aggressiv war (ist ja einfach wenn jeder hier dieser Meinung ist) nicht den Bogen, verstanden?

Auch wenn ich die entsprechende(n) Band(s) ebenfalls nicht besonders gut finde, kann ich immer noch differenzieren und für mich sind das immer noch Asiaten, auch wenn sie Daniel K. mögen sollten.