Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Was haltet ihr von Eminem?

Talking Was haltet ihr von Eminem?

Also ich find ihn ja super geil (bis auf seine Arschzeigaktionen),aber mich würd mal interessieren was ihr von ihm haltet.

ich war mal fan von ihm,allerdings nur kurz,paar seiner lieder finde ich ganz gut.
    allerdings nervt es mich das er immer zwischen dem slim shady image und dem "einen auf hart tun" image wechselt.er sollte sich mal für eins entscheiden,hängt aber vll. auch damit zusammen,dass er viel mit D12 macht,die nunmal so ein image haben.
    was ich zuletzt gut von ihm fand,war der mosh-song.

EIn dummes... Ich kann den Typen nicht ausstehen!
    Naja, generell...
    Der is ( mit oder ohne Aktionen ) scheisse ( find ich )... Die Musik is eh nicht mein Geschmack!...

Erstens (UND NEIN, ICH FLAME NICHT!!!):

Hättest du nicht wenigstens ein paar gründe für dein supergeilfinden nennen können? oder bist du ein kleiner mieser fanboy (Das war eine frage, keine äußerung, lone...) der eigentlich gar nicht weiß, was er so toll an dem mann findet und vll nicht mal die Texte versteht?

Also:
    Ich mag ihn. Seine Beats werden immer schlechter, aber das level der Texte steigert sich immer mehr (was man nur auf den Alben bemerkt, die sachen, die auf MTVIVA gespielt werden sind ja eher immer solche "Im Back" sachen...)
    Ein paar Sachen hätte er scih verkneifen können, aber ganz allgemein sehe ich ihn als das Rap pendant zu Marylin Manson, mit dem er ja auch schon einen Track gemacht und einige "Überraschungsauftritte" hatte...Ein genialer Teatherschauspieler, der mit seiner Rolle wirklich etwas erreichen kann. Leider hören die Kids lieber raus, wieviel Fuck in einem Track vorkommt, als sich die texte mal genau anzuhören und sich gedanken darüber zu machen, "White America" zählt inzwischen zu meinen Lieblingstracks von ihm, btw.

@ Der Typ da über mir: Tolle argumentation...

edit²: und der unter mir auch. klasse. Schon mal im Deutschunterricht gewesen?

also das marshall mathers lp album war noch gut, aber seitdem ist er echt nur noch scheisse!!

also ich mag ihn überhauptnet
    und seine neuen lieder auch nicht! 8)

SCHEISS EMINEM

aber eins muss ich ihm lassen,
    die lieder criminal und white america sind geil!!

und insgesamt gefallen mir die lieder mit d12 besser!

Geändert von Hüter des Sumpfes (14.12.2004 um 15:22 Uhr)

Ein sehr gerissener und schlauer Mensch, der wie so oft, nach seiner Fassade beurteilt wird. Seine Aktionen bzw. sein Image sind nur Mittel zum Zweck, je mehr er kritisiert wird, desto berühmter wird er, umso mehr identifizieren sich mit ihm im Kampf gegen das Establishment. Also ein reiner Marketinggag.
    Musikalisch ist er auf alle Fälle genial, auch wenn ich nicht alle Sachen gut finde.
    PS: Ist das nicht eigentlich ein Thema fürs Musik-Forum?

Zitat Zitat
    st das nicht eigentlich ein Thema fürs Musik-Forum?
    DITO.
    Sorry, DL, jetzt komm ich schon vorbei und dann gleich sowas...naja, vll kann das ja ein anderer Mod machen (was? Na, das verschieben natürlich!)

@Senseonem besten find ich von seinen Liedern Mosh.Und ich mag seine art immer so mit nen bisschen Witz und wie offen er sachen gegen Bush sagt. ich bin übrigens kein kleiner fieser Fanboy.

@DarkweaveR:Eminem kann sich anscheind wirklich nicht entscheiden zwischen Gangstar und Clown.

@XRay: wusste nicht das es ein Musik Forum gibt.

Hier im RPG Ring gibts glaub ich für alles ein eigenes Forum. Und was nirgendwo reinpasst, kommt in die Plauderecke.
    Halb so schlimm jetzt weißt du`s, wird sich schon ein Mod erbarmen, um den Thread ins richtige Forum zu schieben.

Zitat Zitat
    Und was nirgendwo reinpasst, kommt in die Plauderecke.
    Oder in den QFRAt. Oder in das OFF Topic. Oder in den Sumpf.

Merkwürdig das euch grad die Lieder gefallen die doch garnich am besten sind.
    Ich mag keine Künstler die sich auf eine "Art" festlegen.
    Wenns ihm schlecht geht darf man doch mal weicher sein, wenn er sich stark fühlt darf doch mal das "Ich bin Hart" Image raushängen oder nich...

Das neue Album find ich ehr schön. Mockingbird is auch mal was zärtlicheres *g*
    Wirklich tolles Lied!
    Mosh und Just Lose it sind mal wieder etwas absurd, dafür gibs doch immer nur Ärger. Aber das is gut an Eminem, ders wie ich, lässt sich nix sagen, lässt seine Meinung raushängen (egal obs anderen gefällt oder nich).

Ein paar Lieder von ihm sind ganz gut und hör' ich auch immer wieder gern, aber sein Image und sein ganzes Auftreten gefallen mir nicht.
    Ich steh' generell nicht auf solche "Gangster" die sich ober-cool fühlen...

Aber dass er zu allem seine Meinung äußert, obs den anderen gefällt oder nicht find ich ganz gut an ihm. Er versucht nicht zu sehr Mainstream zu gehen und das zu machen was ihm seine Manager vorschreiben.

Ich halte eigentlich nichts vom Eminem. Ich weiss auber auch praktisch nichts über ihn. Nur dass ich seine Musik nich so gut finde.
    Das is Prinzipiel nich mein Stil. Ich stehe mehr auf Rock.
    In Extremo, Nightwish, Schandmaul, Haggard, Therion, Rammstein, AC/DC usw.

Was ich schlecht an ihm finde is sein Verhalten. (soweit ich das mitbeommen habe) Und vor allem seine Ausdrücke.

Thumbs up

ich hab nix gegen ihn und sein neues album find ich genial und ich bin auch gegen g.w. bush und m. jackson.
    der kerl macht teilweise aber sinnlose actionz.

Eminem? Eminem ist ein guter Musiker, ich mag solche leute die sich auf ein image festlegen nicht, bei denen wird die musik nach ner zeit langweilig. (gegenteil Eminem[siehe erfolg])

ich liebe seine lieder aber was der in den shows macht wie Tv Total oder sowas find ich zwar witzig muss aber nicht unbedingt sein.

und das einzige was er auf deutsch kann ist:

freific*, musch*, fic* ditsch, fic* mitsch...

naja ich finde ihn garnet mal so übel

@Topic
    Nöschts.
    Irgendwie kann ich den kerl nicht ausstehen, aber das mag an meiner natürlichen Abneigung gegenüber rap bzw hip-Hop liegen.
    naja, lassen wir das thema eh jezt wieder so nen Streit entfacht was besser ist.

@SenseOne

Da kommst Du vorbei und ich war off zwecks Fehlermeldungen und Bluescreens meines PC's, den Wargod vorhin gerichtet hat. Na ja, den Eminem-Thread hier verschieb ich ins Musik-Forum Und weg mit Euch, aber Sense kann gern wiederkommen und keine Widerrede. Sense

Als "Gangster" würde ich Eminem nicht beurteilen, er wird zwar ab und an wegen seinen Texten verklagt und hatte auch mal Streß wegen unerlaubtem Waffenbesitzes, aber im Prinzip ist er doch ein ganz artiger - oder ist zumindest so gerissen, dass er sich mit Worten wehren kann. Was auch das ist, was mich am meisten an ihm begeistert, seine wirklich guten Texte.

Ich selbst war eine ganze Weile lang großer Eminem Fan, von dem Anger Management-Konzert in Essen war ich aber nicht sonderlich begeistert und habe insgesamt weniger Eminem gehört. Mit dem neuen Album hat sich das wieder ein wenig geändert, ich höre seine alten Lieder immer noch sehr gerne und das neue Album bietet auch einige ziemlich gute Songs, wenn es bei mir auch nur kurze Zeit in der Dauerrotation war. Vom neuen Album mag ich "Mosh, "Just Lose It", "Love you More", "Yellow Brick Road" und "Puke" sehr gerne. Von seinen älteren Alben höre ich am regelmäßigsten "Stan", "The Real Slim Shady", "Criminal", "Kim", "Drug Ballade", "Just Don't Give a Fuck", "Bad Meets Evil", "Cum on Everybody", "Say Goodbye to Hollywood", "Soldier", "Sing for the Moment", "Superman" und "Say What you Say".

Eminem

Muss ich mehr sagen ? ;_;

Ich bin kein Fan von Eminem, aber ich halte ihn für einen guten Rapper.
    Wenn man sich seine Texte anschaut, dann merkt man das er ein genialer Lyriker ist.
    Seine "Slim-Shady" Lieder mag ich nicht, ich find seine ernstere Lieder, wie zum Beispiel Mosh, besser als diese Just Lose it-Art.
    Welches Lied mir am besten gefallen hat ist 8 Mile (hat einen Oscar bekommen) und der Film war auch nicht schlecht.
    Seine Songs mit D12 sind auch nicht schlecht, aber auch hier gibt es manchmal ein hin und her. Mal haben sie solche Clowns Lieder, mal haben sie wieder etwas ernstere und düstere Lieder.
    Auch finde ich es gut, das er die Meinungsfreiheit vertritt und sie auch in seinen Liedern anwendet.