Ist bei mir auch so. ^^Zitat von July
Und zwar eigentlich jeden Abend. Von der Zeit her ist es auch meist in Ordnung, zwischen 22 Uhr und 23:30 bin ich unter der Woche eigentlich dabei mein Bett zu hüten. Am Wochenende überwiegend aber auch, da ich immer etwas Zeit brauche um mich an das Ausschlafen und somit längere Wachbleiben zu gewöhnen ... aber dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, wenn ich mich dran gewöhnt habe. Blargh. ;_;
Wenn es dann aber mal so ist, aus welchem Grund auch immer, dass ich in's Bett gehe ohne bereits vorher alle 2 Minuten gegähnt zu haben und fast davor gewesen zu sein, müde einfach vom Stuhl zu fallen, dann habe ich keine "Methode" um einzuschlafen. Ich versuch ein fach einzuschlafen und denk meist noch 'n bissel nach. Aber auch nur über unsinnige Dinge, ernste Dinge würden mich oft nur noch länger wach halten.
Ich schlafe pro Nacht dann so um die 7-8 Stunden, was mir persönlich viel zu wenig ist, unter der Woche versteht sich. Am Wochenende aber auch nicht soo viel länger, vielleicht 8-9. Aber dann bin ich auch ausgeschlafen.
Edit: Wah. Bin schon wieder total müde. Und dass obwohl ich seit gestern Urlaub habe. Schämt euch, ihr seid dran schuld. ._.