mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also bei mir isses ganz einfach:

Ich schalte den Videorecorder/ DVD Player an und schau mir Simpsons oder Futurama an....nach 0,5- 1,5 Folgen bin ich schon im Koma
    so einfach geht das.

auch sehr hilfreich: Manga lesen udn zwar am besten etwas anspruchsvolleres mit viel Text. ich lese immer Monster...da werden die Augen spürbar schwerer....das ist herrlich , da penn ich sogar um 21 Uhr ein, wenn ich es um die Zeit mache

Zitat Zitat von Blade_ss
    also bei mir isses ganz einfach:

Ich schalte den Videorecorder/ DVD Player an und schau mir Simpsons oder Futurama an....nach 0,5- 1,5 Folgen bin ich schon im Koma
    so einfach geht das.

auch sehr hilfreich: Manga lesen udn zwar am besten etwas anspruchsvolleres mit viel Text. ich lese immer Monster...da werden die Augen spürbar schwerer....das ist herrlich , da penn ich sogar um 21 Uhr ein, wenn ich es um die Zeit mache
    aber wenn ich nen neuen Kenshin Manga les kann ich gar nicht mehr aufhören und bleibe dadurch erst rech wach *gg*
    naja ich schlafe in der regel so 7 stunden (in der woche) auch wenn ich eigentlich gut 8 vertragen könnte und auch eher zur kategorie langschläfer gehöre, nur guck ich meist bis 11 uhr fernsehen in der woche, ist ja auch öde sonst
    aber einschlafen kann ich eigentlich immer sofort, auch vor ner arbeit da genieße ich jede sekunde die ich noch wach bin und hab keine lust dass ich einschlafe und der nächste tag + arbeit schon ansteht...
    naja vorgestern hab ich bis 2:30 nachts für bio gelernt, war schon krass wo ich um 6 uhr aufstehen muss...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    aber wenn ich nen neuen Kenshin Manga les kann ich gar nicht mehr aufhören und bleibe dadurch erst rech wach *gg*
    naja ich schlafe in der regel so 7 stunden (in der woche) auch wenn ich eigentlich gut 8 vertragen könnte und auch eher zur kategorie langschläfer gehöre, nur guck ich meist bis 11 uhr fernsehen in der woche, ist ja auch öde sonst
    aber einschlafen kann ich eigentlich immer sofort, auch vor ner arbeit da genieße ich jede sekunde die ich noch wach bin und hab keine lust dass ich einschlafe und der nächste tag + arbeit schon ansteht...
    naja vorgestern hab ich bis 2:30 nachts für bio gelernt, war schon krass wo ich um 6 uhr aufstehen muss...
    hehe, das hatte ich auch mal, habe mir die letzten 4 Kenshins in einem rutsch gekauft, dazu noch den neuesten shaman king und dann kam ich erschöpft nach hause setz mich an den pc,geh so gegen 10 ins bett, hol die kenshins raus.... und lese bis um 4 uhr morgens xD, ich konnte echt kaum noch die Augen offe halten, aber ich konnte ienfahc nicht aufhören.

Zu Manga mit viel text:
    Da kann ich love hina empfehlen, da liest man stunden an einem Manga *__*.
    Eigentlich ne coole sache^^.

Edit: mir ist noch etwas eingefallen, wo ich oft nicht einschlafen kann, und zwar ist das, wenn ich neue Ideen für meine homepage habe, dann male ich mir dutzende von sachen aus, wie das genau funktionieren soll und würde mich am liebsten gleich wieder an den PC setzten, naja dann mal ich mir die tollsten sachen aus und nicht selten mache ich dann nochmal das licht an und greife zu meinen diversen php&mysql büchern ^^°.
    schon ne komische sache...^^
    Geändert von rgb (09.12.2004 um 15:19 Uhr)