Ah, danke für die Tipps
Naja, bei mir ist es nur vor Klassenarbeiten, weil ich mich zwingen will zu schlafen, und das bereits früher.
Und dann irgendwie, ich habe mich mal selber beobachtet:
22:45 Noch Stern TV geguckt
22:50 TV ausgemacht, schlafen gelegt.
23:20 Die Uhr genervt ausmach, weil dieses tick tack voll kacka ist wenn ich einschlafen will.
23:40 Meine Schwester durch die Wohnung stampfen hören.
Und dann beginnt die Odyssee:
Ich schaue auf die Uhr - oh nein bereits 24:00, wie willst du nun fit aufstehen ?
Und danach versuche ich verschiedene Tipps zu befolgen die ich irgendwann mal gehört habe, einfach regungslos zu liegen -> net geklappt, Gedanken kreisten weiter um die Arbeit. Ich war in einem Wach/Schlaf Zustand. Dabei habe ich mich immer gezwungen an irgendwas zu denken um einzuschlafen aber im gleichen Moment dachte ich "Das tust du doch nur um einzuschlafen..." o.O
Und danach war ich wieder wach.
Um 1:20 geriet ich noch mehr in panik und dachte an die Leute die es gut haben jetzt zu schlafen, gleichzeitig dachte ich mir auch, dass es in diesem Moment X Menschen schlechter geht.
2:00 geriet weiter in Panik zu wenig Schlaf zu bekommen ^^
(ihr müsst wissen, ich bin sher pingelig vor Arbeiten alles muss Perfekt laufen)
Und naja ich war dann irgendwas zwischen wach und etwas anderem, die Zeit verging bisschen schneller, aber ich habe immernoch alles mitbekommen was außen rum passierte, z.B ist meine Mutter fertig gemacht für die Arbeit um 6:00 oder so und das habe ich Haargenau mitbekommen, normalerweise nicht.
Und naja, schließlich half mir meine Schwester, nachdem ich sehr sehr gereitzt aufgewacht bin.
Ich habe jeden der an mir vorbei Lief, in irgendeiner weise beschimpft, ich war in diesem Moment mehr als nur Agressiv.
^^
Und naja, schließlich bekam ich von meiner Schwester eine kleine süße Tablette die aussah wie eine Anti-Baby Pille, aber Koffein 100% in sich hatte.
(Stammt höchstwahrscheinlich aus ihrem Chemie Schrank, bei welchem Sogar eine Chemie Fabrik vor neid erblassen würde)
Und naja, als wir dann Heute um 9:50 die Arbeit schrieben, war ich glaube ich mehr oder weniger wieder munter - der Cafe von unserem lehrer hat auch bisschen beigetragen. (Gut, habe den zwar nicht getrunken der roch aber sooo schön und die Kane von ihm lag genau neben mir auf dem Tisch ^____^)