mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Ah, danke für die Tipps
    Naja, bei mir ist es nur vor Klassenarbeiten, weil ich mich zwingen will zu schlafen, und das bereits früher.
    Und dann irgendwie, ich habe mich mal selber beobachtet:
    22:45 Noch Stern TV geguckt
    22:50 TV ausgemacht, schlafen gelegt.
    23:20 Die Uhr genervt ausmach, weil dieses tick tack voll kacka ist wenn ich einschlafen will.
    23:40 Meine Schwester durch die Wohnung stampfen hören.
    Und dann beginnt die Odyssee:
    Ich schaue auf die Uhr - oh nein bereits 24:00, wie willst du nun fit aufstehen ?
    Und danach versuche ich verschiedene Tipps zu befolgen die ich irgendwann mal gehört habe, einfach regungslos zu liegen -> net geklappt, Gedanken kreisten weiter um die Arbeit. Ich war in einem Wach/Schlaf Zustand. Dabei habe ich mich immer gezwungen an irgendwas zu denken um einzuschlafen aber im gleichen Moment dachte ich "Das tust du doch nur um einzuschlafen..." o.O
    Und danach war ich wieder wach.
    Um 1:20 geriet ich noch mehr in panik und dachte an die Leute die es gut haben jetzt zu schlafen, gleichzeitig dachte ich mir auch, dass es in diesem Moment X Menschen schlechter geht.
    2:00 geriet weiter in Panik zu wenig Schlaf zu bekommen ^^
    (ihr müsst wissen, ich bin sher pingelig vor Arbeiten alles muss Perfekt laufen)
    Und naja ich war dann irgendwas zwischen wach und etwas anderem, die Zeit verging bisschen schneller, aber ich habe immernoch alles mitbekommen was außen rum passierte, z.B ist meine Mutter fertig gemacht für die Arbeit um 6:00 oder so und das habe ich Haargenau mitbekommen, normalerweise nicht.
    Und naja, schließlich half mir meine Schwester, nachdem ich sehr sehr gereitzt aufgewacht bin.
    Ich habe jeden der an mir vorbei Lief, in irgendeiner weise beschimpft, ich war in diesem Moment mehr als nur Agressiv.
    ^^
    Und naja, schließlich bekam ich von meiner Schwester eine kleine süße Tablette die aussah wie eine Anti-Baby Pille, aber Koffein 100% in sich hatte.
    (Stammt höchstwahrscheinlich aus ihrem Chemie Schrank, bei welchem Sogar eine Chemie Fabrik vor neid erblassen würde)
    Und naja, als wir dann Heute um 9:50 die Arbeit schrieben, war ich glaube ich mehr oder weniger wieder munter - der Cafe von unserem lehrer hat auch bisschen beigetragen. (Gut, habe den zwar nicht getrunken der roch aber sooo schön und die Kane von ihm lag genau neben mir auf dem Tisch ^____^)
    Status: Busy

  2. #22
    ich brauch mindestens 6 stunden schlaf. bei allem, was darunter liegt, brauch ich am nächsten tag gar nicht erst aufstehen.

    es gibt da so einen ganz tollen tee, der heißt "momente des glücks" (jaja, furchtbarer titel *grusel*). jedenfalls schmeckt das zeug irre nach banane und wenn man honig ranmacht, auch noch richtig süß. ich liebe das zeug.

    Zitat Zitat von Dee
    Lesen. Lesen, bis mir die Augen zufallen... das kann manchmal innerhalb von 20 Minuten geschehen, aber einmal hab ich es geschafft, den Zauberberg komplett zu lesen...
    wohl war... an manchen tagen reichen 5 minuten lesen und ich kann getrost einpennen. manchmal kann ich aber auch stunden im bett liegen und mir ein gutes buch zu gemüte führen. ich empfinde das bett nämlich als idealen lesesaal: ruhig, kuschlig und man kann sich hinlegen. ^^#
    75% aller bücher, die ich je gelesen hab, sind mir deswegen im bett begegnet.

  3. #23
    Hallo!
    Ich bin ein bekennender Frühaufsteher. Ich schlafe meistens bis etwa 6-7 Uhr, wobei ich vorher um etwa 5 Uhr meistens das erste mal aufwache. Das hängt natürlich auch davon ab, wann ich schlafen gehe: Meist entsprechend früh (22-23 Uhr).
    Selten schlafe ich auch mal bis 8 oder 9 Uhr, aber bis 10 eigentlich nie.
    Ich schlafe also etwa 8 Stunden aufwärts.

    Vor dem Einschlafen lese ich meistens bis ich zu müde bin um mir zu merken, was auf den Seiten steht, bzw. den Zusammenhang zwischen den Buchstaben nicht mehr erkenne, oder ich höre Musik. Manchmal schaue ich auch einen Film, aber nur wenn ein Film sich lohnt ihn anzuschauen und auf die Musik oder ein schönes Buch zu verzichten.
    Zugegeben besteht meine Lektüre auch manchmal aus den Schulbüchern, sprich ich mache Hausaufgaben, für die ich am Tag zu faul war und die ich vor den Stunden nicht mehr abschreiben kann 8)

    Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

  4. #24

    chinmoku Gast
    Kann mir jemand Tipps geben, wie man bei Liebeskummer, gepaart mit Stress und Leere einschläft ._.'?

    Ich weiss es nämlich nich. Ausserdem verpenn ich morgens immer ._.
    Damn!!!!!

  5. #25
    lies meinen post...^^


    ....öhm ne, bei liebeskummer vll nicht so ne gute idee....aber wer weiß^^

    ICH HAB DOCH GAR NICHTS GETAN!!!

  6. #26

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von SenseOne
    lies meinen post...^^


    ....öhm ne, bei liebeskummer vll nicht so ne gute idee....aber wer weiß^^

    ICH HAB DOCH GAR NICHTS GETAN!!!

    Gelesen. Und ... öhm ... meine Ex-Freundin kifft 6 mal am Tag und das seit 6 Jahren, da sie der Meinung ist ohne Gras die Schule nicht zu schaffen (bin jetzt btw auch der Meinung). Ein Grund btw warum ich Liebeskummer hab ._.'

    Das war passend ;___;
    :mecry


    Edit: Aber Einschlafen kann ich trotzdem nich ._-

  7. #27
    Zitat Zitat
    meine Ex-Freundin kifft 6 mal am Tag und das seit 6 Jahren, da sie der Meinung ist ohne Gras die Schule nicht zu schaffen (bin jetzt btw auch der Meinung). Ein Grund btw warum ich Liebeskummer hab ._.'
    *grins* also ehrlich sowas ist doch keine einstellung
    wenn deine ex schon so lange kifft würd ich mir allerdings etwas mehr sorgen über ihren zustand machen, schlauer wird man dadurch auch nicht xD

    ansonsten peeaace

    PS: um einzuschlafen ->> stell dich einfach tot, wär doch mal ne krasse idee versuch einfach überhaupt nicht zu denken §knin

  8. #28
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    PS: um einzuschlafen ->> stell dich einfach tot, wär doch mal ne krasse idee versuch einfach überhaupt nicht zu denken §knin
    is gar nicht so blöd. ich stell mir auch oft eine schwarze wand vor beim einschlafen. da fällt das nichtdenken leichter. oder ich betrinke mich vollkommen - dann bin ich müde . is zwar zeitaufwendiger, aber viel effizienter und vor allem lustiger.

    [font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
    Allfather! Life has lost it’s meaning to me! I think I’m going insane!"
    Amon Amarth - Fate Of Norns

    Grand Theft Game|Save on the net?|Opfistrudl #6[/font]

  9. #29
    Zitat Zitat von Dee
    Lesen. Lesen, bis mir die Augen zufallen... das kann manchmal innerhalb von 20 Minuten geschehen, aber einmal hab ich es geschafft, den Zauberberg komplett zu lesen...
    willst du mich verarschen ,den zauberberg von thomas mann mal kurz so vorm schlafen gehen durchlesen. das ist unmöglich, ich meine das buch fasst über tausend seiten und ist auch nicht grad eine geeignete bettlektüre.

  10. #30
    @ odin:

    ich denke mal das er nicht eingeschlafen ist, also wohl kaum mal eben so vor dem schlafen gelesen hat.

    Ich habe schon dermaßen viele bücher in einer nacht gelesen (auch mit um die tausend seiten, glaub mir, niemand verarscht dich. Vor allem nicht dich im speziellen.

    Zitat Zitat
    schlauer wird man dadurch auch nicht xD
    Aber auch nicht zwingend dümmer. Mir hats geholfen *schulterzuck*.

    Nicht nur was das schlafen angeht. Aber irgendwann wollt ich nicht mehr. Naja, und dann bin ich halt wegen meinem schlafproblem für eine woche drauf zurückgekommen.
    Hab mehrere Jahre gekifft und kann nich behaupten das ich dadurch dümmer geworden bin, aber durchs rauchen bin ich auf ein paar gedanken gekommen, die sonst wahrscheinlich noch ein paar jahre auf sich warten lassen hätte. Muss natürlich nicht bei jedem so sein. cih kenne auch kiffer, die dümmer geworden sind, als sie es vorher schon waren...verstärkung halt.
    Geändert von toho (09.12.2004 um 21:11 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von odin
    willst du mich verarschen ,den zauberberg von thomas mann mal kurz so vorm schlafen gehen durchlesen. das ist unmöglich, ich meine das buch fasst über tausend seiten und ist auch nicht grad eine geeignete bettlektüre.
    Ich habe es auch nicht "kurz vorm Einschlafen" gelesen, sondern nur mit dem Vorhaben, es kurz vorm Einschlafen zu lesen.
    Letztendlich saß ich fast die ganze Nacht an dem Ding, ehe mir die Augen zufielen.
    Geändert von Dee (09.12.2004 um 21:21 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  12. #32
    Zitat Zitat von sensoone
    @odin:
    ich denke mal das er nicht eingeschlafen ist, also wohl kaum mal eben so vor dem schlafen gelesen hat.

    Ich habe schon dermaßen viele bücher in einer nacht gelesen (auch mit um die tausend seiten, glaub mir, niemand verarscht dich.
    Zitat Zitat
    Ich habe es auch nicht "kurz vorm Einschlafen" gelesen, sondern nur mit der Intention, es kurz vorm Einschlafen zu lesen.
    kommt mir trotzdem ziemlich unglaublich vor ,da mann auch nicht grad mit kaum verständlichen komplexen satzstrukturen/ fachwörter spart.

    naja was solls.

    Zitat Zitat von sensoone
    Vor allem nicht dich im speziellen.
    war mir schon klar, von uns könnt ich aber auch nicht sprechen.

  13. #33
    mehr als 9 Stunden kann ich nicht schlafen. Fa bin ich von alleine wach. Doch so viel habe ich nie. Also so im Schnitt sind es 6 Stunden.

    Was das Einschlafen angeht, so habe ich absolut keine Problemme. Nie und nimmer. ich lege mich hin und schlafe ein.

  14. #34
    Zitat Zitat von odin
    kommt mir trotzdem ziemlich unglaublich vor ,da mann auch nicht grad mit kaum verständlichen komplexen satzstrukturen/ fachwörter spart.
    Ach, so komplex fand ich das eigentlich nicht... obwohl, gegen Ende dann schon, als mein Hirn anfing, auf Sparflamme zu laufen...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  15. #35
    Hm, wenn ich alleine einschlafe, dann geh ich meistens, wenn ich wirklich müde bin. (wobei ich eigentlich immer müde bin ). Dann les ich noch ein paar Seiten (zur Zeit auf Englisch, was dann doch wieder etwas anstrengeder ist als auf deutsch) und danach bin ich wirklich müde. Wenn dann das Licht aus ist, denk ich mir meistens ein paar Geschichten aus, stell mir vor, was ich am nächsten Tag so machen könnte und durchleb das dann schon so richtig, währenddessen bin ich dann auch meistens schon weg
    Wenn mein Freund da ist, wird meistens so lange geredet, und irgendwann schlaf ich dann einfach ein.

    Was auch gut hilft, ist Playstation spielen. Das mach ich immer, wenn ich mittags ganz müde bin und mal eben ne Stunde schlafen will. Da leg ich mich aufs sofa, level ein bisschen rum und weils so eintönig ist, schlaf ich da meistens von selbst irgendwann ein

    Schlimm find ich es immer, wenn ich mich auf etwas ganz doll freue, was am nächsten Tag passieren soll. Dann kann ich oft nicht einschlafen und dann ärger ich mich immer, weil ich so gern schnell einschlafen möchte, damit die Zeit schneller rumgeht *g*
    Genauso ist es, wenn ich Probleme habe, wenn ich ne Klausur schreibe oder denke, dass ich was in einem bestimmten Zeitraum nicht schaffe und eigenltich längst was hätte tun müssen. Aber das krieg ich inzwischen ganz gut in den Griff, weil ich mir sage, dass ich nachts um 1 oder 2 eh nix vernünftiges mehr auf die Reihe kriege und auch niemanden um Hilfe bitten kann. Da ists ja viel sinnvoller, nicht drüber zu grübeln, sondern zu schlafen, dann früh aufzustehen und am nächsten Tag was dafür zu tun. Der Gedankengang hilft inzwischen auch, sofern ich es schaffe, danach an was anderes zu denken.

    Schlafen könnte ich (wenn ich nicht darf natürlich *g*) den ganzen Tag. Am Ende des letzten Semesters war ich so müde, dass ich mir vorgenommen habe, den ersten Tag in den Ferien durchzuschlafen. Aber das hat auch nicht geklappt, sobald ich die Zeit hatte, gings nicht mehr >_>

  16. #36
    Zitat Zitat von July
    Hm, wenn ich alleine einschlafe, dann geh ich meistens, wenn ich wirklich müde bin. (wobei ich eigentlich immer müde bin ).
    Ist bei mir auch so. ^^
    Und zwar eigentlich jeden Abend. Von der Zeit her ist es auch meist in Ordnung, zwischen 22 Uhr und 23:30 bin ich unter der Woche eigentlich dabei mein Bett zu hüten. Am Wochenende überwiegend aber auch, da ich immer etwas Zeit brauche um mich an das Ausschlafen und somit längere Wachbleiben zu gewöhnen ... aber dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, wenn ich mich dran gewöhnt habe. Blargh. ;_;
    Wenn es dann aber mal so ist, aus welchem Grund auch immer, dass ich in's Bett gehe ohne bereits vorher alle 2 Minuten gegähnt zu haben und fast davor gewesen zu sein, müde einfach vom Stuhl zu fallen, dann habe ich keine "Methode" um einzuschlafen. Ich versuch ein fach einzuschlafen und denk meist noch 'n bissel nach. Aber auch nur über unsinnige Dinge, ernste Dinge würden mich oft nur noch länger wach halten.
    Ich schlafe pro Nacht dann so um die 7-8 Stunden, was mir persönlich viel zu wenig ist, unter der Woche versteht sich. Am Wochenende aber auch nicht soo viel länger, vielleicht 8-9. Aber dann bin ich auch ausgeschlafen.

    Edit: Wah. Bin schon wieder total müde. Und dass obwohl ich seit gestern Urlaub habe. Schämt euch, ihr seid dran schuld. ._.

  17. #37
    Ich habe da selber so einen tick...

    unter der woche schlafe ich meistens nicht über 4 - 5 Stunden ( jetzt kann jeder verstehen, wie ich mich am Freitag fühle ), dafür schlafe ich am Wochenende (Achtung jetzt kommts) über 12 Stunden....

    Hoffentlich ist das nicht schädlich....


    Übrigens:
    Habe ein Jubiläum...

    10 Posts
    "In a nightmare is every way the wrong way"

  18. #38
    Also um einschlafen zu können versuche ich z..B. solange zu lesen bis ich Müde bin, alternativ stelle ich mir auch den Timer an meinem Fernseher, mache diesen relativ leise und versuche so zu schlafen, oder ich höre mir eine Hörspiel CD an ^^ Was bei mir z.B. sehr wichtig ist, ist das es nicht zu laut sein darf und es muss auch richtig dunkel sein. Dinge wie Milch mit Honig bringen dagegen bei mir gar nichts. Baldrian pastillen sind auch nicht schlecht, weil sie einen beruhigen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  19. #39
    Zitat Zitat von Whitey
    ...oder ich höre mir eine Hörspiel CD an ^^
    was denn so? bibi blocksberg oder die knickerbockerbande? nein ehrlich, was gibts da so an interessanten hörspielen (zumindest so interessant dass man dabei einschläft )?

    [font=verdana]"Allfather! What fate has been given to me? Why must I suffer? Why must I feel this pain?
    Allfather! Life has lost it’s meaning to me! I think I’m going insane!"
    Amon Amarth - Fate Of Norns

    Grand Theft Game|Save on the net?|Opfistrudl #6[/font]

  20. #40
    also die regelmäßigen Schlafzeiten hängen immer von der Tagesverfassung ab...manchmal komm ich mit 4-5 Stunden Schlaf aus, der dann aber tief und fest ist, dann wiederum brauch ich manchmal an die 10 Stunden, weil ich einfach nicht aus dem kuscheligen Bett komme
    Wenn ich jedoch soooo lange schlafe, dann bin ich den ganzen Tag so dermaßen fertig dass ich kaum etwas produktives zustande bekomme

    ...tja....so ist das.

    hab gestern so gegen 23 Uhr eine DVD der Dritten Staffel von Futurema angeguckt....mitten in der zweiten Folge bin ich dann entgültig weggepennt. also...keine Macht den Drogen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •