Njaaa... wenn man schon die englische Sprache verwendet, sollte man sich aber sicher sein, dass man sie auch beherrscht. Okay, ich will mir da kein Urteil erlauben, aber zumindest muss es "Well built chair" heißen, nicht "build". Partizip oder so Oo

Ansonsten sehen die Screens recht okay aus, insgesamt nichts besonderes eigentlich, außer vielleicht dafür, dass du noch, wie du sagst, recht neu mit dem Maker bist. Die beiden Balken am unteren Bildschirmrand passen meiner Meinung nach allerdings überhaupt nicht da rein. Diese billig gezeichneten Striche und Kreise sehen einfach nicht gut aus, ich würde dir empfehlen dich im Entwickler-Forum nach einem Grafiker umzusehen.
Und naja... ich mag den FaceSet-Stil einfach nicht. Da werden mir sicherlich einige widersprechen, aber mich spricht er nicht an. Am schlimmsten ist dieser künstliche Schatten, den er irgendwie auf sein Gesicht zaubert, aus dem merkwürdigerweise trotzdem ein Funkeln scheint. Das ist dieser typische Anime-"Ich bin cool und hab die Ahnnung"-Ausdruck. Wenn du dich allerdings im echten Leben umsiehst, dann werden Leute, die sich einen Schatten aufs Gesicht kleben, allerhöchstens ausgelacht. Erst recht wenn sie sich eine Taschenlampe ins Auge einpflanzen lassen.

Ach ja, die Hecken sehen krass aus in dem futuristisch angehauchten Screen. Erinnern mich an diese Screenshots von Onyx, die vor einiger Zeit präsentiert wurden... mhh... was aus dem Spiel wohl geworden ist.