naja ich finde es zwar interessant zu gewinnen aber das glück ist mir da nicht gerade hold weswegen ich es lieber lasse *gg*
das einzige was ich mal gewonnen hab (wo ich sonst eh nie irgendwo mitspiele) war bei nem monopoly gewinnspiel, für damals umgerechnet 2,50€ konnte man sich ein kleines monopoly feld kaufen und musste dann immer bestimmte strassen freimachen... hab immerhim ein pc spiel gewonnen beim ersten anlauf allerdings wären mir umgerechnet 5000€ trotzdem lieber gewesen xD
letztens hab ich von nem forenhostersystem (ich meine es wäre rapidforum.com gewesen, hab mich mal aus spaß angemeldet) eine mitteilung bekommen ich hätte schon nen dvd player und so gewonnen und 10€-12€, da stand allerdings auch noch ich müsste mich dafür bei so nem system anmelden und das kostet (zufall? nö -__-) genau diese 10-12€ pro monat, ich hätte also nur einen gratis gehabt und das mit dem player hab ich auch mit skepsis betrachet, es wurde gesagt ich wäre als einer von 100.000 angemeldeten oder so zufällig ausgewählt worden doch für mich ist das nur ne köderaktion gewesen... und nen dvd player hab ich eh schon (PS2)