-
Ich bin auch ein Gewinnspiel Freak und bekomme auch diese Anrufe von Personen, die mir was andrehen wollen XD
Ihr wisst gar nicht wie oft ich schon ein Handy gewonnen habe (natürlich mit Vertrag xD), aber den SLK den ich gewinnen wollte, ging natürlich nicht zu mir ._.
Obwohl ich manchmal glaube, dass diese ganze Gewinnspielmasche nur ein Fake ist und dass die Leute ihre Sachen nur loswerden wollen, ohne wirklich etwas dafür zu geben.
Ich mache mindestens 10 - 20 Gewinnspiele im Monat mit. Autogewinnspiele, Reisen, Gutscheine (ist auch so eine Sache: ich bekomme fast täglich E Mails (auch vom gleichen Anbieter), die mir einen Gutschein andrehen wollen).
Gewinnen zu ich trotzdem nich XD
Mich würde interessieren: Die Leute sind doch eigentlich dazu verpflichtet so ein Gewinnspiel mit einem Notar auszuwerten, oder? O.o
Was ich sagen will: Dürfen die das überhaupt? Die können ja auch ohne Notar behaupten, dass jemand anderes z.B. jetzt ein Auto gewonnen hat, aber tatsächlich bekommt es niemand.
Edit: Ich wollte jetzt mal mit meiner Mutter so ein Los von der "Aktion Sorgen Kind" (oder Mensch O.o?) spielen - für 18 €, mal schauen, ob etwas draus wird.