-
Krieger
@R-Craven: Na ja ich hab mir das Game geholt, da die meisten meiner Lieblingskämpfer ja vorhanden sind. Obwohl ich auch Goldberg und Brock Lesner sehr vermisse. Im Royal Rumble muss man den Gegner in die Seile werfen und ihn entweder die Ringleiste runterprügel/Treten oder es per Griff probieren (Ist dann so wie bei den Submissiongriffen bei denen man drücken muss), besser ist natürlich wenn dich einer mit dem Greifen unterstützt. Das mit den Kräftemessen macht eigentlich ziemlichen Spass. Entweder muss man bei einer Drei Tasten Kombo die Tasten mit einem extrem guten Timing drücken oder es ist ein Pfeil den man einmal in einem Roten Bereich und dann nochmal in einem gelb - grünlichen Bereich stoppen muss. Da gibt es auch bei einigen Submissiongriffen etwas neues. Eine gelbe Kugel die von rechts nach links geht und per X Knopfdruck gestoppt wird. Hält sie im Blauen Feld hast du dich befreit, Hält sie aber an einer Reverse Ecke setzt du automatisch zu deinem Griff an.
@Toppic: Bei den Divas hab ich noch Stacy Kleiber vergessen zu erwähnen. Das sie ja auch mit zusammen mit den schon genannten zu meinen Leblingsdiven zählt. Übrigens spielt den Storymodus mal ohne Titelkämpfe durch. Ich könnt nämlich alle Diven als Unterstützung bekommen und werdet auserdem mit sexy Sequenzen belohnt!
Geändert von davejo (10.12.2004 um 11:30 Uhr)