-
Held
Ich hab mir Raw vs. Smackdown noch nicht geholt ... das Gameplay wurde zwar noch weiter verfeinert, aber mich hat erschreckt, dass es z. B. keine Tag Team Titel mehr gibt. Zusammen mit dem Titel hat man wohl auch gleich Kidman und London weggelassen. Generell ist der Kader ja ziemlich zusammengeschrumpft ... hoffentlich ändert sich das auf der PS3 wieder
.
Jedenfalls waren mir die Änderungen im Spiel irgendwie zu wenig, als dass ich es mir zum Vollpreis kaufen müsste. Ich werde zuschlagen, sobald ich das Spiel irgendwo für ca. 30 Euro bekommen kann.
Was mich interessieren würde: Wie ist das nun beim Royal Rumble mit dieser "Rauswurfleiste" ... verhindert sie, dass man mit Whip In + Kick/Schlag rausfliegen kann? Oder muß man sich erst mal auf den Apron retten, bevor die Leiste aktiviert wird?
Das hat mich nämlich bei den Vorgängern extrem genervt ... man schlägt sich so durch die Wrestler, bearbeitet gerade irgendeinen Undercarder und dieser bekommt kurz die Oberhand - Whip In - Tritt - raus ... Danke! *grrrr*
Sind die "Minispiele" (Chops, Kräftemessen vor dem Match etc.) denn spaßig oder nerven sie schon nach kurzer Zeit ... kann man diese Spielchen evtl. auch abschalten?
Danke schon mal für die Antworten
.