Gibt es hier im Konsolenforum eigentlich auch Wrestlingfans? Wenn ja dann meldet euch hier mal.

Wie findet ihr den neuen Teil im Vergleich zu HCP? Die Grafik ist ja echt der Hammer die Figuren sehen extrem Realistisch aus (z.B: die Tatoos von Rey Mysterio) was vor allem auch dem Bra und Panties (Torrie Wilson, Sable und Trish Status sehen verdammt sexy und realistisch aus) Modus zu Gute kommt. ^^

Wie findet ihr eigentlich die Idee mit der Clean und Dirty Leiste? Also der Dirty Move ist wirklich cool aber auch bei Clean wo alles automatisch geblockt wird und Würfe mehr Schaden anrichten, glaube ich zumindest.

Ach wenn ihr mal im Bra und Pantie Modus seid macht mal einen Power Grapple und dann hoch und Kreis. Die darauffolgende Aktion müsst ihr dreimal hinternander schaffen dann kommt ein extrem toller Move. ^^

Wer sind denn so euere Lieblingskämpfer? Meine sind The Undertaker, Kane, Rey Mysterio und vielleicht noch Big Show.

Hat von euch auch schon jemand seine Diva unter die Dusche bekommen? Ein Freund hat mir davon erzählt das das geht. Leider hab ich bis jetzt noch keine Diva als Manager bekommen. Aber laut Anleitung können sie sehr Hilfreich:Schiedsrichter ablenken und Waffe in den Ring bringen.

Im Backstage und Parkplatzbereich ist ja auch alles neu und es gibt viele neue Aktionen die man machen kann. Zum Beispiel dem Gegner Essen ins Gesicht schmieren usw.