-
Schwertmeister
Jo, danke für's Feedback...
Raumschiff: *hust*.. nunja dieses dinge habe ich ja noch nicht umgesetzt..
.. sollte eben verdeutlichen, dass ich im spiel technik und "mittelalter" unterbringen will... (also in richtung ff7(siehe geklautes bild ^^) -> achja, diese "geklauten", gekauften, usw. Einrichtungsstände kann man später im Spiel wieder gebrauchen...
)
Hmm, das KS hab ich mir selbst ausgedacht und selbstgescriptet... Aber natürlich ähneln sich viele A-KS, und dass man sich "aufläd" um spezialattacken auszulösen, kommt denke ich in vielen Spielen vor...
Nun ja die Schwert-Battle-Animation war Neuland für mich... Aber so was kann man hinterher leicht ändern, wenn ich's net besser kann, frag ich vielleicht jemanden... (Diese Ani kommt schliesslich recht oft vor
)
Vielleicht gefällt dir ja die Bogenanimation besser... (ist denke ich gut geworden...)
Jo, das Gebirge wurde noch nicht überarbeitet...
(genauso, wie die Map mit dem Wassereffekt (und die mit der brücke), da wollt ich eben, das mit dem Wasser zeigen...
Als ich das Projekt das erste mal vorgestellt habe (danach kam ja der forencrash), kam die kritik, das es keine Wasserspritz-Ani gibt... Da ich aber mehrere Hero-Chars benutzen muss, und ich das Wasser, das dann so am Char klebt doof fande, kam ich auf die Variante... Und ich finde sie irgendwie toll =) )
(ist mein erstes spiel, und ich hab dummerweise damit angefangen 100 maps zu mappen; danach hab ich erst gescriptet, etc. und jetzt, denk ich, kann ich besser mappen, und da müssen die ganzen alten Maps eben rundumerneuert werden...)
Die Brücke find' ich eigentlich ganz nett.. ^^ Naja, ich kann den Blau-Ton mal dunkler machen =)
zum 2. Boss: Jo, der flieg auch tatsächlich rüber... (wobei ich da auch noch eine coolere "Animation" brauch)
Dankeschön, dass du es spielen würdest
...
Es gibt in jedem Fall einiges im Spiel zu entdecken, dürfte für jeden was dabei sein... Und die Story, denke ich, ist auch nicht die schlechteste und recht umfangreich angelegt (vielleicht ein bisschen zu~u umfangreich...
wenn ich mir so meinen story-aufschrieb anschaue und dann das, was bisher in der Demo enthalten ist... ... (im notfall mach ich's eben so wie bei xenogears disc2
).
GN8
Geändert von Zaphod (09.12.2004 um 00:52 Uhr)