-
Abenteurer
Titel:
Sieht schön aus, nur die Schrift finde ich etwas schlecht gewählt. Wirkt ziemlich unscharf.
Story:
Erm du sprichst von Raumschiffen, die Screens und der Trailer liesen jedoch auf ein wirklich klassisches fantasy rpg schließen. Das hat mir gerade die ganze stimmung versaut :/
Ansonsten sagtest du ja bereits willst du nicht viel verraten und viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Kampfsystem:
Die Feautres klingen interessant und ich würde sie gerne mal in aktion erleben (im trailer konnte man das nur bedingt nachempfinden) die Idee mit den Spezialattacken klingt nach Lachsens KS, hast du daher die Idee?^^
Was mir speziell im Trailer auffiel war die Schlaganimation. Die sieht ziemlich billig aus. Da würde ich mir eine überarbeitung wünschen. (sieht eher so aus als wollte der den bösen buhmann mit einem spazierstock gegens schienbein schlagen^^')
Screens:
ich hab nix gegen M6B gut umgesetzt ist das eine der besten stilrichtungen. Und was ich sehe ist es das zum größten teil auch. gibt zwar einige noch unschöne maps (wie das gebirge mit der kiste und dem greifhaken (sieht ja intressant aus) solche wirken noch sehr öde und steril) aber überwiegend ein sehr schönes mapping.
Was mir nur übel ins auge sticht ist dieser brückenscreenshot. die farben sind einfach viel zu knallig und passen nicht zu den restlichen m&b tönen.
Ach ja und beim Kampf mit dem 2. Boss (da wo der andre kerl auf dne schwanz haut) der typ fliegt ja regelrecht zum helden. das sieht sehr sehr komisch aus und ich denke das isn bug.
Also gesammtfazit:
wenn du kleinere optische mängel beseitigst freu ich mich riesig auf die demo da genügend potential vorhanden ist. auch wenn die fehler weiter bestehen sollten würde ich es spielen (aber dann heftig nörgeln^^)
also fleissig weiter so hab shcon lang kein gutes m&b mehr gespielt.