Die Idee mit dem Handheld gefällt mir gut...
Die Tastenbelegung ist aber "etwas" kompliziert,
ich würd z.B. die Tränke etwas weiter nach links legen...
[ Also ich kann mir zum Beispiel w;e;r;a;s und d leichter merken als irgendwelche ü's und ä's^^
Die Idee mit dem Handheld gefällt mir gut...
Die Tastenbelegung ist aber "etwas" kompliziert,
ich würd z.B. die Tränke etwas weiter nach links legen...
[ Also ich kann mir zum Beispiel w;e;r;a;s und d leichter merken als irgendwelche ü's und ä's^^
ja .. aber .. ^^
die tasen sollten möglichst dicht neben enter sein, da man die schwertattacken z.b. durch "#" aktiviert und dann durch Enter beim Gegner ausführt ...
Naja ich hab jetzt das Spiel mit Tutorials und Erklärungen und dem Bild da ausgestattet und ich hoffe(!) dass man es dann kapiert ..![]()
Ich persönlich find die tastenbelegung nicht kompliziert!
Geändert von Devil.May.Cry. (21.07.2005 um 14:02 Uhr)
Huh huh ...Zitat von Zaphod
This is too complicated for me.![]()
Once if my hand slip down from the keys, I don't know what to do.![]()
I should use the numeric keys to select the attack type, and then use the attack key(or you can have enter for the sword, and maybe shift for second attack)
Ein wirklich gigantischer Text. Hört sich gut an und sieht auch gut aus.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
I'm sry ^^Zitat von Johnny(TM)
You can always select an item which shows you the keyboard (as you can see it above) and an explanation about the use of the keys.Zitat
Well yes, but than I can`t use the "enter key" function to attack the foes. (@shift)Zitat
And the numeric keys are too far away from the direction keys.
To perform a special sword attack you need to activate it before and then click the Enter key.
Okay ich bewerte mal nur die Screens denn ich hab kein bock zu lesen.
Die Screens sind alle ganz ordentlich und dass kampfsystem finde ich auch gut. Nur dien Held gefällt mir nicht.
Die Bomben erinnern mich stark an bomberman aber egal.![]()
Ich finde die Story, die Screens, die idee mit dem Gameboy und das Ks sehr
gut. Die Charsets gefallen mir noch außerdem noch gut!
--Believe it or not:
Slayer is not emo
Ich benutze zum Beispiel anstatt Enter die Leertaste. Dann ginge das schon :/Zitat von Zaphod
http://www.drition.org/serge787/tastatur.png
Awnaw, das darfst du nicht machen!
Die tasten "Pos1" "Bild rauf" "Bild runter" etc., liegen bei Laptop Tastaturen und Laptop Tastaturen Verschnitte fuer Desktop PCs an völlig verschiedenen Orten.
Die Tasten um Enter herum duerften keine Probleme darstellen, sind etwas anders angeordnet, aber seis drum.
Also, bei solchen Laptopdingern ist es wie folgt:
"Pos1" liegt zwischen "Alt" und "Strg", das heisst auf der linken Seite. "Entf" und "Bild ab" liegt ueber dem Nummernblock. "Ende" fehlt im Grunde ganz. Nur im Grunde. Es befindet sich dann aber auf dem Nummernblock bei ausgeschaltetem "Num Lock" auf der 1.
Ja, das spielt sich ziemlich doof.
PS: Ich habe gerade, intelligent wie ich bin, bemerkt dass es nur auf diesen Verschnitten so ist. Also diese Tastaturen die auf eine möglichst geringe größe geschrumpft sind.
Ich kann mir aber auch vorstellen dass es bei besagten Laptops ähnlich dunkel aussieht!
--
Geändert von Sgt. Pepper (22.07.2005 um 16:35 Uhr)
Wenn einem die Tasten ganz falsch liegen kann man ja auch einfach die datei keylist.script.wav im editor öffnen und das dort umstellen(wird sogar durch ein item im inventar erklärt ^^)
ich hab es eben auf die gängigste tastaturart eingestellt und mir gefällt die tastenbelegung so (passt eben so schön bei entf, ende, bild ab dass die da so zu 3 über dem steuerkreuz liegen)