-
Veteran
Das Netzteil hab ich schon eingeschickt... Was wohl zurückkommt? ^^
Es war ja so:
-er hat abgeschaltet, einschalten ging nich.
-anderes Netzteil eingesteckt, geht
-dieses NEtzteil wieder eingesteckt, geht nicht.
Also bin ich davon ausgegangen, das das Netzteil putt ist (deswegen auch dieser Thread)
Naja, auf jeden Fall läuft der Rechner z.Z. ohne irgendwelche Probleme, auch mit deisem alten 100W Netzteil, nachdem ich dieses Viedofile gelöscht habe.
btw: es war ein 4 GB großes unkomprimiertes AVI, dass ich zu mpg encoden wollte, könnte es an der Größe liegen?
zu1: Wie komisch es auch klingt, das BIOS scheint keine Einstellungen zu Shutdown-Temperaturen zu haben oô
zu2: Spannungsschwankungen gab es keine, bzw. hab ich keine bemerkt.
zu3: Wackelkontakt des Powerschalters? oô gibt es sowas auch?^^ Wenn er wieder abschaltet, werde ich es ausprobieren, obwohl ich bezweifle, das dass Problem hier liegt.
AntiVir (frisch geupdated) habe ich laufen lassen, nichts gefunden.
Ich denke mal, es ist entweder 2. oder 3., da es so aussieht, als ob man den Netzkabel zieht.
Also dann, letzter Schritt, ich lass mal den TMPGEnc laufen, mal sehen ob er abkratzt . edit in ner halben Stunde
edit: also... der Tag, an dem ich den PC verstehen werde, wird wohl das ende der Welt sein. Alles arbeitet ohne Probleme, nichts kratzt mehr ab, als ob nie was passiert wäre.
es scheint, als wäre deise viedodatei in Verbindung mit dem Encoden in TMPGEnc das Problem gewesen. Auf jeden Fall danke für die Hilfe
Geändert von ChronoSphere (09.12.2004 um 19:08 Uhr)