Suche gute Partymitglieder aus der LS die die Mission mit mir machen.
Bin zur Zeit Lvl 24, geht damit doch schon oder?
Währe nett wenn sich ein paar finden würden.
Gruß der gefräßige Galka!
Suche gute Partymitglieder aus der LS die die Mission mit mir machen.
Bin zur Zeit Lvl 24, geht damit doch schon oder?
Währe nett wenn sich ein paar finden würden.
Gruß der gefräßige Galka!
Nicht soviel bitte die mir helfen wollen........
loool ich könnt ja aber da braucht es schon mehr als 2![]()
vorallem da die mission nen lvl 25 cap hat
![]()
Server: Odin / Race : Elvaan
DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432
naja viele trauen sich wohl einfach nicht mit einem Galaka in den kampf zu ziehenZitat
![]()
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
Ich würde dir helfen, könnte mit meinem whm antanzen... oder wenn ich bis dahin es gepackt habe auch mit dem blm...
zu 3. wäre das kein Problem... bräuchten halt nur dringend einen blm für "sleep"
[FONT=Verdana]FFXI Stats:
Name: Piwache
Server: Odin
Rasse: TaruTaru female
Jobs: WHM 55 | THF 17 | BLM 30 | SMN 21 | BST 08 | PLD 03 | WAR 05 | NIN 05
Stadt: Windurst
Rank: 5
Linkshell: InfinityUnited
G1 komplett thanks to Raiji, Toshin und Caffran
[/FONT]
Hey nix gegen Galkas^^
Müßte die auch noch amchen bin im mom lvl24 und müßte noch mission2-1 und 2-2 machen aber das würd ich in den nächsten tagen dann erledigen
Bin Mnk/war bzw. Mnk/Thf
Ich hab momentan nicht die finnaziellen möglichkeiten mir lvl 25 equip zu kaufen! bin am ruin! Aber ohne equip oder grossteislmbilligen equip, kann ich mit (WHM BLM, NIN atm 21, aber auch bald 25)
Das währe sehr gut also können das die tage dann machen, aber was bedeutet der lvl 25 cap?
Als Tag würde mir Sonntag gut passen.
lvl25 cap= alle charas werden auf lvl 25 zurückgesetz für diese mission d.h. wenn du lvl26 oder höheres equip hast kannst du diese für den gight nich mehr tragen und überhaupt is dein chara dann nur noch lvl25 und sub max. lvl12Zitat von mawo
Diesn sonntag is schlecht hab fußball und meine schwesta is vamutlich zuhause aber ich werd ma sehn...
Ok, das passt ja bei mir dann noch!^^
Also was seit ihr überhaupt von Beruf, denke die sollte ja auch ausgeglichen sein, oder net?
Monk lvl 25
Thf 20
War 7 könnt ich aba noch extra lvl
Ich weiß nicht wenn es früher nicht geht wie sieht es denn mit den 23. December sonst aus, wer könnte da denn?
Also denke die Party sollte gut ausgeglichen sein, also mindestens
1 WAR
1 BLM
1 WHM
1 THF
1 MNK und als 6 laß ich es mal offen oder was meint ihr?
Wenn ihr mich mitnehm habt ihr halt noch nen DRK und zum equuip naja eigentlich reicht waffe der WAR tankt dann und als Meele haut der rest eigentlich drauf ^^
ahja und ich bin eigentlich in der neuen LS aber ich schau immer bei SNLink vorbei wenn du mal hilfe brauchst einfach /tell is kein problem![]()
![]()
Also ich würde dich gerne als mein "Mentor" mitnehmen, du als mein drk Vorbild!^^ §schleim
Hehehe
Die dunkle Seite der Macht war schon immer die stärkere mein Junger Sith Schüler 8)
![]()
So jetzt mal wieder ernst. Muss mich ja langsam auch auf die missi vorbereiten.
Also alle die def. mitmachen wollen und entweder Sonntag ab 2, habe dann zwar augenrigen, aber egal, oder am 23. December können bitte ab jetzt posten.
PS. Wie lange dauert die missi überhaupt, und gibt es was was ich schon alleine machen kann?
HIER wenn nix dazwischen kommt und zur mission da gibts es allerdings sachen die du alleine machn kannst eigentlich fast alles die pt brauchste nur um den drachen zu killn^^
![]()
gut dann werde ich die tage mal von bastok in die anderen städte reiten, denke morgen werde ich nach sandy gehen, wo muss ich dann den drachen schlachten...?
Danke mein Meister der Dunkelheit!^^
Naja wenn du nach sandy gehst und da den Komischen kauz killst dann musst du den Windy drachen tötrn in Giddeus
![]()
Ich erklär die Mission mal:
Es sind alle drei Städte im Spiel!
1. Deine HEimat, hier nimmst du den Auftrag entgegen, mehr aber nicht!
2. Von deiner Heimat aus gehst du zu einer stadt und erledigst dort einen Auftrag, das geht solo!
3. Die letzte Stadt die du besuchst hält den Drachen für dich bereit! Hier können alle mitkämpfen die entweder schon Rank3 haben oder aber den Drachen in der gleichen Stadt töten müssen! d.h. Wenn du den Drache in Giddeus machst und aus Bastok bist, können auch Leute aus Sandy die Mission mit dir machen, aber nicht aus Windy!
So, jetzt zum Drache: Die Strategier erklär ich nicht, kannste im Internet nachlesen!
Aber der Fight ist nicht wirklich schwer! Die Pty kann voll unausgeglichen sein, mit purer Masse an Spielern kann man ihn auch plätten! Wir haben ihn mal zu 4t ohne Mages besiegt!
Meine Minimalaufstellung war 3 Leute:
1x BLM/WHM
2x WAR/MNK
Das hat geklappt weil der BLM super Arbeit geleistet hat mit Nuke und Cure!
Also: Keine Angst vor dem Kampf haben! Aber auch nicht sorglos reingehen, das ging nur so gut weil der BLM und ich schon Erfahrung mit dem Drachen hatten!