wie schon gesagt... UNMÖGLICH...

hast du dir schonmal die code struktur angesehen (des makers) und jetz die des nes spiel???

GANZ ANDERS...

Mit dem HEX editor???

Jo wäre villeicht möglich...

Ich schaus mir mal grade im hexeditor ein .gba file an...
ich veränder da mal was... mal schauen was rauskommt...

ich hab mal ne 75 in 74 umgeändert.-... das ist wie ne fork im maker...
mhmmm NEIN.... das file ist eh kaputt.. nchstes

Pacman: jetz hab ioch 74 in 75 umbenannt...
mhmmm bisjetz nichts passiert...

jetz bau ich mal richtig scheixxxx... ich tip einfachg was rein..

WOW das ding geht garnemma an... weißer bildschrim

LOL ^^

also... es passiert aufjedenfall was.... geziehlt geht das aber irgendwie nicht *rotwerd* Weil ich hab da so ein prog, da kann man das alles richtig anschauen.... da würde man hp und sowas finden und dann in hex anschauen... doch da lässt sich kein gba file öffnen...

MFG FabiF.de

PS: nicht meckern hab kein smc file parad