-
[Eure Daenigkeit]
Whoa Aldryn,
erstmal Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen und ausführlichen Spielpräsentation 
Die Geschichte deines Spiels war wirklich sehr gut zu lesen und ich persönlich fand den Erzählstil große Klasse, mehr davon.
Der Konflikt zwischen den Reichen und das verzweifelte Bestreben eines Königs, Streit zu schlichten und Frieden zu säen, sind sehr gelungene Hauptthemen, wenngleich ich auch ein kleines Manko in der Geschichte finde, denn wie Astias schon selber anmerkt, ist es verwunderlich, das ein König sich der Hilfe eines normalen Abenteurers bedient, wo er doch viele Männer unter Sold hat.
Mir ist schon klar, das Astias eine besondere Gabe hat, oder der König einen Schicksalsspruch erfüllt, aber ich würde Astias mit einer "Alibi-Fähigkeit" ausstaffieren, das es für den Anfang logisch macht, das der König ihn für diese Mission will, so kann er beispielsweise schon einmal in einem dunklen Wald gewesen sein, den es zu durchqueren gilt, oder sein Vater zeigte ihm versteckte Pfade durch einen Sumpf, den nur Wenige kennen, oder aber der Torwächter eines Reiches ist ein guter Bekannter seines Vaters gewesen, so das der König diese guten Beziehungen für sein Ziel nutzen will.
Aber ansonsten ist die Geschichte so richtig top 
Die Screens sind ausnehmend super und gefallen mir sehr gut, wobei natürlich der Brunnen wirklich ein Meisterwerk ist 
In diesem Sinne: Weiter so, das Gesehene weiß wirklich zu gefallen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln