Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: CSS2.0 White-Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Interessant

Dennis

PS: Aber lass mal sein
    Wenn ich jetz links und rechts menü habe, in der mitte ist dann ein festgeleter 'Kasten' (momentan per div), und in diesem ist text (genau dieser text der umbrechen soll am rande vom kasten), ist sowas nicht mit css realisierbar?

Mein Sellf HTML CSS (offline, sonst wüsste ich den Link ) meint, das das geht mit der Einstellung white-space:normal;...
    was leider nicht der fall sit (weder ie noch ff)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wenn ich jetz links und rechts menü habe, in der mitte ist dann ein festgeleter 'Kasten' (momentan per div), und in diesem ist text (genau dieser text der umbrechen soll am rande vom kasten), ist sowas nicht mit css realisierbar?
    Gib dem Kasten halt ne feste Größe. Oo. Vielleicht hilft das.
    Zitat Zitat von Jeez (Mach endlich den Prog-Wettbewerb auf, ey
    Meine Startseite macht das schon seit ewigen Zeiten, allerdings als aufklappendes Menü mit mehreren Ebenen; meine Version funktioniert allerdings nur mit Gecko/KHTML.
    Hedrint - mein Browserspiel (Work in progress) macht auch ein schickes, horizontales, rollover Menü damit. o.o. Angeb. Prahl.

Zitat Zitat von Dingsi
    (Mach endlich den Prog-Wettbewerb auf, ey
    Nachdem ich eine halbe Stunde mit Ineluki darüber diskutiert habe, was endliche Automaten tun und nicht tun, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee ist, das Konzept auf das Forum loszulassen. Ich arbeite an einem anderen Contest.

Ja, ich finde das auch .

Zitat Zitat von Jesus_666
    Zitat Zitat
    (Mach endlich den Prog-Wettbewerb auf, ey
    Nachdem ich eine halbe Stunde mit Ineluki darüber diskutiert habe, was endliche Automaten tun und nicht tun, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee ist, das Konzept auf das Forum loszulassen. Ich arbeite an einem anderen Contest.

Ja, ich finde das auch .
    Muss man das verstehen? Oder war das nur OT unter insidern?

Zitat Zitat von pogo
    Muss man das verstehen? Oder war das nur OT unter insidern?
    Öhm, ich denke mal nicht! (ich versteh nämlich auch nur Bahnhof)

@Startseite
    Meine Startseite macht das auch so (interessiert zwar keinen, aber was solls).
    Und auch wenn sie fast wie die von Jeez aussieht, ist alles selbst gecoded!

Meine Startseite macht das schon seit ewigen Zeiten, allerdings als aufklappendes Menü mit mehreren Ebenen; meine Version funktioniert allerdings nur mit Gecko/KHTML.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich habe eine Testseite erstellt, da wird problemlos umgebrochen. Alles, was für den <div /> festgelegt ist, ist ein Rahmen und die Breite.

Geändert von Jesus_666 (09.12.2004 um 20:52 Uhr)