Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Counter Strike

  1. #1

    Counter Strike

    Hallo,

    Mich interessiert, was ihr so über Counter-Strike denkt und ob hier auch Leute sind die dieses Spiel spielen und es auch beherrschen?!
    Ich finde es ein geiles Game...
    Es basiert auf Steam, einem Programm indem mehrere Spiele auf kostenloser Basis (Steam Basis) spielbar sind....
    www.steampowered.com gibt es Steam zum downloaden! Allerdings benötigt man für Cs einen Cd Key....
    Was denkt ihr über Cs? Hat einer en Clan?
    .... *g*

    sz

  2. #2
    Hi!
    Zuerst mal, welches CS meinst du denn!? Das Alte oder Source, das was bei Half Life 2 bei ist!? Ich hab das alte nur mal gelegentlich auf Lan-Partys gezockt, bin mit Source jetzt aber öfters auch im Internet dabei!
    Das mit dem beherrschen ist so eine Sache, manchmal läufts richtig gut auf einem Server und ich gewinn sogar mal die ein oder andere Runde, aber oft komm ich mir auch wie der größte Noob vor! Kommt immer ganz auf die Skills der Gegner an!
    Wenn du Bock hast und CS Source hast, können wir ja mal ne Runde online zocken!
    Kannst ja Bescheid sagen! Ciao!

  3. #3
    Ist egal. Ich meine CS im Gesamten!
    Ich habe alle Versionen von Cs ^^....

    Ja können wir mal spielen....

  4. #4
    Zitat Zitat
    Mich interessiert, was ihr so über Counter-Strike denkt und ob hier auch Leute sind die dieses Spiel spielen und es auch beherrschen?!
    Beherschen? Inwiefern?
    Ich zocke seit dem ersten Steam Release Conter Strike Source, hab aber vor einem Monat eine Pause bis zum HL² Release gemacht, bin also noch nicht sooo lange dabei. Spielen tu ich nicht wirklich toll, aber auch nicht sehr shice, wohl ähnlich wie Lonegunman81.
    Gegen einen kleinen Fight hätte ich auch nichts einzuwenden...

  5. #5
    Cs was ist das ?

    Nee mal erlich ich Mag Cs nur halt Pub nett
    am bessten sind Clan wars wegen Stratigie und co. kein sinnloses DM

    btw. DLCC DLCC DLCC wir sind die n1 wir werden euch in den A****** schiessen

  6. #6
    hi,
    ich hab vor ca 2 jahren täglich das spiel gespielt.
    aber es kammen immer mehr cheater rein so hat es kein spass gemacht.
    damals war ich noch gut , jetzt würd ich sagen ich müste mich warmmachen..

    ich würde es gerne wieder spielen aber kann aus 2 gründen nicht mehr.

    1. Keine Zeit wegen arbeit
    2. Mein Pc macht das nicht mit

  7. #7
    joa. ich mach mal ne pause bis nächstes jahr

  8. #8
    Also ich beitze CSS und 1.6 und muss sagen 1.6 gefällt mir klar besser(momentan). Source ist mir viel zu anders, das aiming müsste ich mir komplett neu antrainieren und da habe ich nul bock drauf. Außerdme sehen die models einfach nur lächerlich aus. Wie zu dürre Bucklige rasende schwarze monster. Naja und in 1.6 habe ich nen oping von 50m und in CSS irgendiwie einen 90er, dass macht dann halt keinen Spaß. An CS nervt außerdem die misarabele Comm , habe ma BF gespielt und da liefen einem nicht immer : Sido MAske 34 oder so über den Weg. das nervt schon, wenn auf jedem Server alle sofort brüllen : Cheater *** **** du ****. Sonst ist CS mit abstand das beste was man an Shootern online spielen kann. Ich spiele es täglich ne Stunde. Es macht halt wirklich Spass


    @Omega : Na und?? ich bin acuh seit 1.3 dabei(gut damals habe ich nur betwas auf lans gespielt und erst 1.4 wirklich online) Die Betas fand ich aber dumm. Genau wie 1.0(was ich ncoh auf der paltte habe). Viel zu unausgereift

    Geändert von MR.Z (12.12.2004 um 00:48 Uhr)

  9. #9
    boah alles hier jungfleisch, ich bin seit 1.3 dabei und bezeichne mit stolz CS als eines der beste muliplayer spiele, viele sagen shooter sind scheisse (sind es auch), nur das macht wegen den taktischen möglichkeiten wie dadie schon gesagt hat riesenspass und wegen der community, es gibt keine lans wo nur race-spiele oder so gespielt werden, die CS fangemeinde ist riesig und ich hatte schöne zeiten bis valve mir ein gift namens steam verabreichte.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    spiel cs seit version 1.6 nicht mehr

  11. #11
    cs .. oro.

    ich bin seit .. euhm .. beta 7 dabei, ach war das herrlich dieses stundenlange netzwerkgedaddel.

    Mittlerweile muss ich leider sagen: ist arg runtergekommen. aber ich spiele es hin und wieder immernoch, im moment sogar verstaerkt weil ich vermehrt lust darauf hab, nen paar leuten kräftig in den arsch zu treten

    Vielleicht lässt sich ja mal sowas wie .. hmm .. ein RPG-Ring-War zusammenfinden?

  12. #12
    Ich spiele CS seit 1.0 . Habe dann ab 1.5 lange Zeit aufgehoert und spiele seit HL2 draussen ist Source.

  13. #13
    Also beherschen ist so ne sache ist von tag zu tag unterschiedlich.

    Seit 1.5 habe ich imprinzip aufgehört 1.6 nur vereinzelt gespielt und seit Source bin ich wieder richtig aktiv.IMO einer der beste "spiele" ist ja nur ne mod

  14. #14
    Hi,

    hab mal CS 1.5 gezockt damals ein paar Mal. Dieses Game hat mir gar nicht gefallen. Naja seit Sommer 2004 (neuer PC und auch die CS:S BETA) spiele ich CS:S um es mal so zu sagen, fast jeden Tag. Jeder labert von Problemen etc. Bei mir treten keine Probs auf, und ich find das Game einfach nur genial. CS 1.6 ist fürn ars** weil das so ne mieserable Grafik hat. Hab nix gegen CS:S einzuwenden! Einfach klasse. Saubere Grafik, und es macht heiden Spaß. Mein Bruder der nie Online zockt, den hab ich auch schon in meinen CS:S Bann gezogen !

    cya

  15. #15
    Zitat Zitat von Terminator90
    Hi,

    hab mal CS 1.5 gezockt damals ein paar Mal. Dieses Game hat mir gar nicht gefallen. Naja seit Sommer 2004 (neuer PC und auch die CS:S BETA) spiele ich CS:S um es mal so zu sagen, fast jeden Tag. Jeder labert von Problemen etc. Bei mir treten keine Probs auf, und ich find das Game einfach nur genial. CS 1.6 ist fürn ars** weil das so ne mieserable Grafik hat. Hab nix gegen CS:S einzuwenden! Einfach klasse. Saubere Grafik, und es macht heiden Spaß. Mein Bruder der nie Online zockt, den hab ich auch schon in meinen CS:S Bann gezogen !

    cya
    tja und sowas nent man in der Fachsprache die 1337 Csler

    Cs ist udn war immer geil und das nett wegen der Grafik die idee war einfach Gut
    und wenn dir cs 1.6 nett gefällt dann findest du cs s nur gut wegen der Grafik und wenn man nur spass an der Grafik hat ist das Spiel in 2 bis 3 Monaten wieder weg


    War doch auch so bei D3 gebt es zu Zockt das noch wer im MP Modus ?
    Nein zu anfang aber alle schon wegen der Grafik

    Naja OK ich bin auch kein Deut besser und finde CS S auch geiler aber nur weil die Hitboxen derbassen cool sind man schiesst auf die Beine *Headshot* lol man schiess 2m Daneben *headshot* einfach nru rofl

  16. #16
    oho ^^

    Also Ich bin in der "CS-Scene" als "ZeichneR" bekannt und hab bei sehr viele Clans gespielt (ab 1.6 bis jetzt zu Source)...wenn euch einer meiner Clans was sagt dann wohl ProWar bei denen ich ein CS-Squad hatte da es RL kollegen waren, doch sie jetzt nur noch WC spielen (namen ) ... sind glaub ich jetzt platz 5 oda so in WC keine Ahnung...
    Hmm dann war ich noch bei CMP (sind Top Clan in MOH und BF) ...

    Jetzt bin ich bei united-Gaming , da ich seit einiger zeit nicht mehr gespielt habe und das Angebot bekam einen CSS-Squad aufzumachen ::> hab ich dann auch und haben morgen unser erstes Tounier und am Sonntag Finale....
    Doch da wir in der 1. Runde gegen Kreaturen spielen, wird es schon am Anfang schwer, doch wir haben gute Chancen
    ps: Kreaturen hat gegen "cg" verloren, die wir vor 2 Tagen geschlagen haben , also

    Naja ich komme grad vom nachclub-cup in 1.6 und sind leider schon raus...aber immerhin gut geschlagen...ich würde auch lieber wieder 1.6 spielen weil mein Skill dort sehr viel höher ist= wobei man bei CSS noch nicth von skill reden kann, eher von guter taktik und luck IMO
    Naja mal schaun wie sichs entwickelt...jedenfalls werden wir in der ESL oben dabei sein =)


    Also im Großen und Ganzen kann man sagen das ich vor fast 2 Jahren ein PG war HAHAHAHAHAH

    BTW: CS RULZ!!!!! NO BETER SHOTING GAME vllt noch quake

    Geändert von Jinjukei (06.01.2005 um 02:00 Uhr)

  17. #17
    @Jinjukei : nice ^^. Nicht schlecht.
    @Battosai Himura: das mit dem war, naja, wie wäre es mit enm com abend cs?
    Nur bitte dann 1.6, das haben mehr leute und source ist mier meinung nach noch viel zu schlecht um CS zu sein.
    Wir bräcuhten nur einen mit nem server

  18. #18
    Zitat Zitat von MR.Z
    @Battosai Himura: das mit dem war, naja, wie wäre es mit enm com abend cs?
    Nur bitte dann 1.6, das haben mehr leute und source ist mier meinung nach noch viel zu schlecht um CS zu sein.
    Wir bräcuhten nur einen mit nem server
    ja, meinetwegen com abend, mir is kein name eingefallen
    1.6 sollte .. gespielt werden aldiweil .. ich hab kein Source. DAS IST GRUND GENUG MEINE LIEBEN
    und wenn ich so nach oben gucke, insbesondere auf jinjukei .. der hat doch bestiiiiiiimmt nen server *liebguck*

  19. #19
    Zitat Zitat von Jinjukei
    oho ^^

    Also Ich bin in der "CS-Scene" als "ZeichneR" bekannt und hab bei sehr viele Clans gespielt (ab 1.6 bis jetzt zu Source)...wenn euch einer meiner Clans was sagt dann wohl ProWar bei denen ich ein CS-Squad hatte da es RL kollegen waren, doch sie jetzt nur noch WC spielen (namen ) ... sind glaub ich jetzt platz 5 oda so in WC keine Ahnung...
    Hmm dann war ich noch bei CMP (sind Top Clan in MOH und BF) ...

    Jetzt bin ich bei united-Gaming , da ich seit einiger zeit nicht mehr gespielt habe und das Angebot bekam einen CSS-Squad aufzumachen ::> hab ich dann auch und haben morgen unser erstes Tounier und am Sonntag Finale....
    Doch da wir in der 1. Runde gegen Kreaturen spielen, wird es schon am Anfang schwer, doch wir haben gute Chancen
    ps: Kreaturen hat gegen "cg" verloren, die wir vor 2 Tagen geschlagen haben , also

    Naja ich komme grad vom nachclub-cup in 1.6 und sind leider schon raus...aber immerhin gut geschlagen...ich würde auch lieber wieder 1.6 spielen weil mein Skill dort sehr viel höher ist= wobei man bei CSS noch nicth von skill reden kann, eher von guter taktik und luck IMO
    Naja mal schaun wie sichs entwickelt...jedenfalls werden wir in der ESL oben dabei sein =)


    Also im Großen und Ganzen kann man sagen das ich vor fast 2 Jahren ein PG war HAHAHAHAHAH

    BTW: CS RULZ!!!!! NO BETER SHOTING GAME vllt noch quake
    Wer mich in CS abzieht ist ein Cheater, und ich glaube das Du das wirst/bist

    Achja, Quake ist öde, TS ist besser (achja und UT danach x))

    Dennis
    Wer erklärt mir warum ich hier rein poste? Achso wegen dem Typ da oben *zeig

    EDIT an den da unten *zeig*
    Sie ham ne PN im Postfach (also gleich) x)

    Geändert von Maisaffe (06.01.2005 um 19:42 Uhr)

  20. #20
    Hat glaub ich mit dem Thema CS nicht zu tun!
    Aber was bedeutet TS bzw. welches Game ist das?
    Ich kenn TS nur als Teamspeak!


    cya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •