Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Counter Strike

  1. #21
    Tactical Ops oder? Auch geiles Spiel. Mir gefällt aber CSS, besser. Hab mich jetzt die ganze zeit daran gewöhnt und CS 1.6 kann ich auch nicht mehr spielen.

  2. #22
    <-- Seit 1.3 auch im Internet, seit 1.5 regelmäßig(er), heute jedoch seltener.
    Ich finde, es macht immernoch Spaß, wenn man es nicht so damit übertreibt.
    Schlimm finde ich nur diese Kindergeneration, die mit Internetkürzeln auch außerhalb ihres Chatbewusstseins um sich werfen (z. B. "LOL! WIE GEIL!" ... Wenn man dann sagt, dass "lol" eine Abkürzung ist, bringt das leider auch nichts. ).
    Schade finde ich an dem Spiel, dass es nur über Steam weiterläuft und alle 1.5-Server abgeschaltet wurden, was auch bald mit 1.6-Servern passieren soll, damit sich alle fein CSS kaufen.
    Ich werde dann umsteigen auf BF oder so Mal sehen oder Jedi Knight 2... Oder lese einfach mal ein Buch

  3. #23

    Cemo2 Gast
    Ich hab mit CS 1.2 oder so angefangen, hatte nen Clan und hab alle im alleingang
    niedergemetzelt... :cs3: (Dauer 2000-2003)
    Dann kam der Tag, an dem ich von DSL auf ISDN umgestiegen bin.
    Ich hab dann nur noch lan gespielt... :cs4: (Dauer 2003-2005)
    Jetzt hab ich wieder DSL und spiele CS Source... :cs1: (Dauer 2005-???)

  4. #24
    CS ist das geilste game überhaupt. Ich zock jeden tag immer 3 stunden cs mit kollegen. Ich mach so gut wie nur noch headshots. Mit der Krieg Commando ohne Zielfernrohr und Fadenkreuz mach ich auf 100 Meter entfernung nen Headshot. Zockt hier irgendwer in der ESL oder EPS?

  5. #25
    Zitat Zitat
    CS ist das geilste game überhaupt. Ich zock jeden tag immer 3 stunden cs mit kollegen. Ich mach so gut wie nur noch headshots. Mit der Krieg Commando ohne Zielfernrohr und Fadenkreuz mach ich auf 100 Meter entfernung nen Headshot. Zockt hier irgendwer in der ESL oder EPS?
    Du bist toll...zufrieden?

  6. #26

    HannesJ Gast
    Meiner Meinung nach wird sich CS1.6 noch ein weilchen halten, da viele Spieler keine lust haben über I-Net zu spielen und Source noch einige Fehler aufweist, aber dafür ist die Graphik gut, und die neue Idee mit den Nachwirkungen von Blendgranaten ist auch sehr gut gelungen, aber man hat dabei schon stark bei anderen Spielen abgeschaut!
    MfG NKF-Shadow
    PS: Ich Spiele alle Versionen!
    Da ich zurzeit in einem Wohnheim bin mit 20 400mHz Rechnern bei denen nur 1.0 läuft!
    Sonst je nachdem was los ist 1.6. oder Source!

  7. #27
    Zitat Zitat von Blue Soul Dragon
    CS ist das geilste game überhaupt. Ich zock jeden tag immer 3 stunden cs mit kollegen. Ich mach so gut wie nur noch headshots. Mit der Krieg Commando ohne Zielfernrohr und Fadenkreuz mach ich auf 100 Meter entfernung nen Headshot. Zockt hier irgendwer in der ESL oder EPS?

    Und genau wegen solchen Menschen bin ich gerade eben beim CS zocken verzweifelt.
    "Ey altaa. Ich bin viel besser als u(was wohl you heißen soll). one on One oder was ey ich zocke EAS altaaa"
    So einer schenist du zu sein.
    Gut der größte teil der comm ist einfach nur sau dumm, aber wengistens nicbt so viele nazis wie zb bei BF 1942

  8. #28
    Zitat Zitat von MR.Z
    Gut der größte teil der comm ist einfach nur sau dumm, aber wengistens nicbt so viele nazis wie zb bei BF 1942
    ôO
    Manchmal kommt es mir so vor als ob die restlichen Medien recht hätten und Zocker wirklich alle minderwertige Psychopathen sind...aber nur manchmal...

    Zitat Zitat von HannesJ
    Meiner Meinung nach wird sich CS1.6 noch ein weilchen halten, da viele Spieler keine lust haben über I-Net zu spielen und Source noch einige Fehler aufweist, aber dafür ist die Graphik gut, und die neue Idee mit den Nachwirkungen von Blendgranaten ist auch sehr gut gelungen, aber man hat dabei schon stark bei anderen Spielen abgeschaut!
    Ein Weilchen dürfte schon stimmen...aber auch nur ein Weilchen, Valve kastriert bereits den 1.6 Suppot und bei den WCG wird wahrscheinlich auch nur CS:S als Disziplin auftauchen.

  9. #29
    ich weiss nun wirklich nicht ob ich mich beleidigt fühlensoll. Weil erstens bin ich kein Psychopat, und zweitens, ist das einfach nur ne menge Training die da hinter steckt. Von da her fand ich das Kommentar ein bisschen sehr hart wenn ich ehrlich sein soll.

    Zitat Zitat
    Manchmal kommt es mir so vor als ob die restlichen Medien recht hätten und Zocker wirklich alle minderwertige Psychopathen sind...aber nur manchmal...

  10. #30
    Ich habe nie geschrieben dass du ein Psychopat bist...aber es geht hier auch nicht um Psychopathen...

  11. #31
    Zockt noch wer 1.5?
    Ich finde 1.6 nicht so gut, und zock deshalb teilweise noch 1.5 auf no won servern.
    Zockt noch wer?
    Und kommt mir nicht mit Source da ham die das aiming total verhauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •