Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Counter Strike

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oho ^^

Also Ich bin in der "CS-Scene" als "ZeichneR" bekannt und hab bei sehr viele Clans gespielt (ab 1.6 bis jetzt zu Source)...wenn euch einer meiner Clans was sagt dann wohl ProWar bei denen ich ein CS-Squad hatte da es RL kollegen waren, doch sie jetzt nur noch WC spielen (namen ) ... sind glaub ich jetzt platz 5 oda so in WC keine Ahnung...
    Hmm dann war ich noch bei CMP (sind Top Clan in MOH und BF) ...

Jetzt bin ich bei united-Gaming , da ich seit einiger zeit nicht mehr gespielt habe und das Angebot bekam einen CSS-Squad aufzumachen ::> hab ich dann auch und haben morgen unser erstes Tounier und am Sonntag Finale....
    Doch da wir in der 1. Runde gegen Kreaturen spielen, wird es schon am Anfang schwer, doch wir haben gute Chancen
    ps: Kreaturen hat gegen "cg" verloren, die wir vor 2 Tagen geschlagen haben , also

Naja ich komme grad vom nachclub-cup in 1.6 und sind leider schon raus...aber immerhin gut geschlagen...ich würde auch lieber wieder 1.6 spielen weil mein Skill dort sehr viel höher ist= wobei man bei CSS noch nicth von skill reden kann, eher von guter taktik und luck IMO
    Naja mal schaun wie sichs entwickelt...jedenfalls werden wir in der ESL oben dabei sein =)

Also im Großen und Ganzen kann man sagen das ich vor fast 2 Jahren ein PG war HAHAHAHAHAH

BTW: CS RULZ!!!!! NO BETER SHOTING GAME vllt noch quake

Geändert von Jinjukei (06.01.2005 um 01:00 Uhr)