Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: DHdR: Schlacht um Mittelerde - Thread

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Zur INFO: Theoden hat die Original Synchro wie aus dem Film !!!
    Wirklich? Hört sich meiner Meinung nach überhaupt nicht nach dem Théoden ausm Film an.

Btw, was ist die letzte Mission der bösen Kampagne? Würd mich mal interessieren.^^

Bei der bösen Kampagne ist das letzte Level Minas Thirit... ALLES PLATT MACHEN !!!

Zitat Zitat
    Aber der Multi-Part bei SuM ist sowieso voll Sch**** !
    Was ist den so schlecht daran.
    Bin am überlegen mir das Spiel zu besorgen.

Na also ich hatte immer die schlechte erfahrung gemacht das sich die Typen nach 3min immer verpisst haben... und das wird noch nich ma als Niederlage gezählt, geschweige denn bei mir als Sieg...

Hoffe der Patch behebt das Prob !

Weis jemand wo man sich Zusatzkarten downloaden kann ??? Hab irgendwo gelesen das es Minas Thirith und Isengard für den Mp bzw. Gefechtmodus gibt !

Schau mal bei PC Games nach. Da glaube ich habe ich sowas gesehen mit neuen Fanmaps !

Hab mir das Spiel gekauft!

Bei Giga ham se das gezeigt.

UUUUUND....

ES GEHT NICHT! *scluchtzheul*

weis net warum. immer kommt so ne Meldung: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme!"

[Start] + [R] -> regedit -> [ctrl/strg] + [F] -> CloneCD/DVD -> sämtliche Ergebnise löschen und wiederholt durchscannen bis ncihts mehr übrig ist.
    Falls es dann nicht klapt Vorgang mit "Alcohol 120%" als Suchbegriff benutzen (insofer du das Prog besitzt/basaßt).