Wirklich? Hört sich meiner Meinung nach überhaupt nicht nach dem Théoden ausm Film an.Zitat von Jochi[JoKL]
Btw, was ist die letzte Mission der bösen Kampagne? Würd mich mal interessieren.^^
Wirklich? Hört sich meiner Meinung nach überhaupt nicht nach dem Théoden ausm Film an.Zitat von Jochi[JoKL]
Btw, was ist die letzte Mission der bösen Kampagne? Würd mich mal interessieren.^^
Na also ich hatte immer die schlechte erfahrung gemacht das sich die Typen nach 3min immer verpisst haben... und das wird noch nich ma als Niederlage gezählt, geschweige denn bei mir als Sieg...![]()
Hoffe der Patch behebt das Prob !
Weis jemand wo man sich Zusatzkarten downloaden kann ??? Hab irgendwo gelesen das es Minas Thirith und Isengard für den Mp bzw. Gefechtmodus gibt !
Hab mir das Spiel gekauft!
Bei Giga ham se das gezeigt.
UUUUUND....
ES GEHT NICHT! *scluchtzheul*
weis net warum. immer kommt so ne Meldung: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme!"![]()
[Start] + [R] -> regedit -> [ctrl/strg] + [F] -> CloneCD/DVD -> sämtliche Ergebnise löschen und wiederholt durchscannen bis ncihts mehr übrig ist.
Falls es dann nicht klapt Vorgang mit "Alcohol 120%" als Suchbegriff benutzen (insofer du das Prog besitzt/basaßt).